Seite 1 von 1

Bewerbung als Hotliner

Verfasst: So Dez 06, 2015 11:07 pm
von Valli123
Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich als Hotliner bei der Störungshotline bewerben. Ich möchte diesen Job da ich eine Abwechslung suche und ich nebenbei was mit Menschen zu tun haben möchte. Erfahrung mit Menschen habe ich durch Support aufgaben in Foren und auf teamspeak Servern gesammelt.




Ich würde mich auf eine positive Antwort sehr freuen.


Mit freundlichen grüßen
Valli123

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Fr Dez 25, 2015 9:50 am
von abrixas
Hallo,

für alle Bewerbung im SIM ist es erforderlich das Profil mit den Mindestangaben wie Wohnort, Alter, Vorname und Nachname zu versehen.

Gruß und schöne Feiertage

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Fr Dez 25, 2015 9:38 pm
von Valli123
moin,

Ich habe mein profil jetzt hoffentlich komplett ausgefüllt.

viele grüße zurück.