Seite 1 von 1

Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Fr Dez 18, 2015 10:37 pm
von Ricardo
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne Ihr Team als Hotliner unterstützen.
Ich bin 19 Jahre alt, hab eine gute Umgangsform und bin bereit jeden Tag so lange wie möglich Online zu sein.
Meine Aktivitätszeit beträgt am Tag ca. 14-16 Stunden.

Fals Sie derzeit keine Plätze haben, würde ich diese Bewerbung gerne bestehen lassen bis ein Platz wieder frei ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ricardo

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Sa Dez 19, 2015 8:27 am
von abrixas
Eigentlich duzen wir uns hier im Forum ;-)

Zurzeit haben wir recht viele Hotliner. Die Gruppe wird sicher zum Jahreswechsel bereinigt, vielleicht sieht es dann besser aus.
Allerdings bist du auch erst kurze Zeit beim SIM, schau dir das alles erst einmal ein paar Monate in Ruhe an.

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Sa Dez 19, 2015 8:33 am
von Ricardo
Das wäre bombe, ich finde die Idee echt klasse mit der Störungshotline.

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Fr Dez 25, 2015 9:52 am
von abrixas
Hallo,

bitte ergänze dein Profil noch mit den Mindestangaben wie Wohnort, Alter, Vorname und Nachname.

Gruß und schöne Feiertage

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Fr Dez 25, 2015 9:55 am
von Ricardo
done