Seite 1 von 1

Neuladen der Seite

Verfasst: Sa Apr 30, 2016 12:18 am
von Technoboy
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das wenn ich ein Stellwerk beende die Seite im Browser nicht neu geladen wird zur Auswertung oder im Test halt.
Ich nutze den Google Chrome Version 51.0.2704.29 (64-bit) und bitte um Hilfe.

Gruß Technoboy

Re: Neuladen der Seite

Verfasst: Mo Jul 11, 2016 11:07 am
von mate
Hallo Technoboy,

das Problem ist schon mehr oder weniger bekannt, probiere es doch mal mit einem anderen Browser.

Ich benutze den Firefox 47.0 (64-bit) und es funktioniert alles wunderbar. :D
Achte doch auch mal auf Plugins, die du in Chrome installiert hast, vielleicht verhindern die da etwas. :wink:

Re: Neuladen der Seite

Verfasst: Mo Jul 11, 2016 11:46 am
von Slein
Hallo Mate

Es bringt nichts, mehrere Monate alte Threads wieder auszugraben. Zumal für dieses Problem in diesem Thread (und jenachdem auch in anderen) bereits ein Softwareupdate gemacht wurde.

Sollte dieser Schwall an Beiträgen in alten Themen auf eine Erbauerbewerbung abzielen, kann ich dir sagen, dass sich dies eher negativ auswirkt oder die Beiträge zumindest nicht mitgezählt werden. Es geht da nicht direkt um die Anzahl Beiträge, sondern darum dich kennen zu lernen.

Gruss Niels