Seite 1 von 1

Kirchenlaibach - Vorzeitige Abfahrt fehlt

Verfasst: Sa Jul 09, 2016 7:12 pm
von ToniTester
Hallo,

Bei LR 34357 fehlt in Pressath die vorzeitige Abfahrt. Gerade im schweren Winter wäre es an dieser Stelle aber hilfreich.

Simzeit 14.00 Uhr Realzeit 19.00 Uhr
Instanz 1
schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

Grüße
Toni

Re: Kirchenlaibach - Vorzeitige Abfahrt fehlt

Verfasst: So Jul 10, 2016 3:34 pm
von franken64
Danke für die Info. Die Korrektur ist ab morgen online.

Re: Kirchenlaibach - Vorzeitige Abfahrt fehlt

Verfasst: So Jul 10, 2016 9:01 pm
von ToniTester
Wunderbar und danke für die schnelle Änderung.

Schönes Stellwerk übrigens. Insbesondere die Erweiterung Richtung Weiden ist ein echter Gewinn für das Stellwerk.

MfG
Toni

Re: Kirchenlaibach - Vorzeitige Abfahrt fehlt

Verfasst: Mo Jul 11, 2016 6:43 pm
von franken64
Wenn dann mal Weiden soweit fertig ist wird es auf dem Streckenteil noch ein paar zusätzliche Fahrten geben. Wann, das können wir aber im Moment nicht vorhersagen.