Seite 1 von 10

Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Mi Mai 30, 2018 10:16 am
von Cebeer
Guten Tag,

ich würde mich gerne als Hotliner bewerben, da die Hotline hier und da nicht besetzt ist. Der menschliche Faktor macht das ganze nochmal besser meiner Meinung nach.
Klar jeder hat ein Real life, das soll ja kein Vorwurf sein. :)

Meinen Wohnort/Mein Geburtsdatum habe Ich im Profil hinterlegt.

Grüße!

Bewerbung als Hotliner

Verfasst: So Jun 03, 2018 3:33 pm
von KGUler
Hallo!

Mein Name ist Niklas ich bin 15 Jahre jung und würde mich gerne als Hotliner bewerben, da man leider viel zu selten jemanden an die Strippe kriegt!

Über die Erfüllung meines Wunsches würde ich mich freuen.

Gruß

Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Mo Jun 04, 2018 5:08 pm
von Calippo
Hej,

ich wuerde gerne das Team der Hotliner unterstuetzen.
Zu mir selbst, ich bin 48 komme aus Daenemark und bin sehr oft ausserhalb meiner Arbeitszeit online.
Spreche Daenisch, Deutsch und Englisch

Wuerde mich freuen, wenn ich hier mit machen koennte

Gruss Calippo

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Mo Jun 11, 2018 6:20 am
von abrixas
Ihr habt eine PN.

Gruß
abrixas

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Fr Jun 15, 2018 8:24 pm
von Thorbi18
Hallo,

ich würde mich gerne als Hotliner Bewerben, wäre eine tolle Erweiterung für mich, statt immer nur zu spielen. Würde mich sehr freuen da von euch zu hören :)

Zu mir, ich bin 24, arbeite bei der Bahn als Lokführer und wäre daher auch mal online wenn andere nicht Zeit hätten :)

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Sa Jun 16, 2018 1:22 pm
von immanuelschinner
Hallo,

würde mich gerne als Hotliner bewerben, da ich viel Zeit habe.

Zu mir.
Heiße Immanuel, bin 14 und wohne in Oelsnitz.

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Mo Jun 18, 2018 6:24 am
von abrixas
Wir haben gerade erst 3 neue Hotliner eingetragen, deswegen warten wir jetzt ein paar Wochen mit der Eintragung neuer Hotliner.
Bis dahin bitte Geduld.

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Di Jun 19, 2018 9:55 am
von Thorbi18
Okey :) meldest du dich dann nochmal oder soll ich mich dann melden?

Grüße Thorben

Bewerbung Störungs-Hotline

Verfasst: Di Jun 19, 2018 5:41 pm
von markusobi0
Guten Tag,

nach einigen Jahren Pause, hab ich den StellwerkSim wieder für mich entdeckt, da ich nun wieder aktiver Spiele und ich den StS aktiv unterstützen möchte, bewerbe ich mich hiermit als Hotliner.
Noch einige Infos zu mir: Ich heiße Markus, bin 19 Jahre alt und bin nun seit etwas mehr als 3 Jahren dabei.

Leider sind viel zu selten menschliche Hotliner online, die das Spiel erst so richtig lebendig und dynamisch werden lassen.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

MfG markusobi0

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Mi Jun 20, 2018 6:16 am
von abrixas
Ihr könnt gern wieder nachfragen, ab Ende Juli/Anfang August.

Re: Bewerbung Störungs-Hotline

Verfasst: Mi Jun 20, 2018 6:19 am
von abrixas
Bitte auch diese Beiträge beachten: https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 64#p250524

Re: Bewerbung Störungs-Hotline

Verfasst: Mi Jun 20, 2018 4:49 pm
von markusobi0
Verzeihung, dieses Thema hab ich wohl übersehen. Ich melde mich dann einfach wieder per PN

Re: Bewerbung Störungs-Hotline

Verfasst: Do Jun 21, 2018 6:15 am
von abrixas
markusobi0 hat geschrieben:Verzeihung, dieses Thema hab ich wohl übersehen. Ich melde mich dann einfach wieder per PN
Nein, nicht per PN, bitte nur hier.

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Fr Jul 20, 2018 10:47 pm
von Thorbi18
abrixas hat geschrieben:Ihr könnt gern wieder nachfragen, ab Ende Juli/Anfang August.
Guten Abend,

Wie oben zitiert würde ich mich dann wieder melden :)

Grüße Thorben alias Thorbi18

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Mo Aug 20, 2018 5:05 pm
von Christian21lp
Moin,

ich würde mich gerne als Hotliner bewerben, da mir sehr oft aufgefallen ist das die Hotline nicht immer besetzt ist und ich würde mich gerne zu verfügung stellen damit die Hotline auch mal öfters errichbar wird und somit der Funfaktor erhöht wird.
Mein Name ist Christian bin 17Jahre und komme aus Karlsruhe.


Mit freundlichen Grüßen
Christian/Jeff