Seite 1 von 1

Probleme mit dem Plugin ,,Bahnhofs- & Zugzielanzeige"

Verfasst: Di Aug 21, 2018 6:34 pm
von Magdalena
Hallo liebe Simfreunde,

Wie bereits außdem Betreff zu entnehmen ist habe ich Probleme mit dem Plugin ,,Bahnhofs- & Zugzielanzeige" auch (ZZA) genannt.


Problem Beschreibung:


Wenn das Plugin geöffnet wird und die Zugzielanzeige aktiviert wird, dass keine Bahnhofsansagen sind.


z.B. https://www.youtube.com/watch?v=hmfM3BnJ8P8 von TiegerChris

Wer mir helfen kann wäre ich dankbar.

Mfg Magdalena

Re: Probleme mit dem Plugin ,,Bahnhofs- & Zugzielanzeige"

Verfasst: Di Aug 21, 2018 7:08 pm
von Kohletender
Servus,

so weit ich weiss gibt es keine "Bahnsteigansage" mehr. Das war mal früher ein eigenes Plugin, wo man über eine zweite Soundkarte selbst eine entsprechende Ansage machen konnte und sich dann eben selbst gehört hat. Dieses Plugin wird aber nicht mehr unterstützt bzw. ist nicht mehr Verfügbar. Das Plugin "Bahnhofs- & Zugzielanzeige" funktioniert meines Wissens nach rein optisch.

Re: Probleme mit dem Plugin ,,Bahnhofs- & Zugzielanzeige"

Verfasst: Di Aug 21, 2018 7:11 pm
von Magdalena
und dies kann man nicht updaten?

Re: Probleme mit dem Plugin ,,Bahnhofs- & Zugzielanzeige"

Verfasst: Di Aug 21, 2018 7:19 pm
von Kohletender
Dazu musst Du den jeweiligen Plugin-Autor selbst fragen. Das kann ich Dir nicht sagen.

Re: Probleme mit dem Plugin ,,Bahnhofs- & Zugzielanzeige"

Verfasst: Mi Aug 22, 2018 1:22 am
von Bomber86
welche Version hast du dir gedownloadet? die V1 oder die V2? letztere müsste das Ansagesystem eingebaut haben

Re: Probleme mit dem Plugin ,,Bahnhofs- & Zugzielanzeige"

Verfasst: Mi Aug 22, 2018 2:26 pm
von Magdalena
Bomber86 hat geschrieben:welche Version hast du dir gedownloadet? die V1 oder die V2? letztere müsste das Ansagesystem eingebaut haben

die V1 glaube ich... wie installiert man die V2 bzw. findet man diese?

Re: Probleme mit dem Plugin ,,Bahnhofs- & Zugzielanzeige"

Verfasst: Mi Aug 22, 2018 7:56 pm
von TigerChris
Moin Magdalena ,

ja die ZZA gibt es noch in der V2

Siehe Link http://doku.stellwerksim.de/doku.php?id ... gins:liste (ganz unten)

und im Forum unter diesem Beitrag
http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 96&t=20214
(Foren-Übersicht » Stellwerk-Sim allgemein » Rund um Plugins >> Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Gruß Chris

Re: Probleme mit dem Plugin ,,Bahnhofs- & Zugzielanzeige"

Verfasst: Do Aug 23, 2018 5:44 pm
von Magdalena
TigerChris hat geschrieben:Moin Magdalena ,

ja die ZZA gibt es noch in der V2

Siehe Link http://doku.stellwerksim.de/doku.php?id ... gins:liste (ganz unten)

und im Forum unter diesem Beitrag
http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 96&t=20214
(Foren-Übersicht » Stellwerk-Sim allgemein » Rund um Plugins >> Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Gruß Chris

leider wird mir ein Fehler angezeigt

Re: Probleme mit dem Plugin ,,Bahnhofs- & Zugzielanzeige"

Verfasst: Do Aug 23, 2018 5:52 pm
von TigerChris
Was den für einen ?

Und beim ZZA bitte keinen Aktivhacken bei RIS setzen sonnst nimmt er den aktuellen Fahrplan und nicht den von 2010.

Re: Probleme mit dem Plugin ,,Bahnhofs- & Zugzielanzeige"

Verfasst: Do Aug 23, 2018 5:58 pm
von Magdalena
TigerChris hat geschrieben:Was den für einen ?

Und beim ZZA bitte keinen Aktivhacken bei RIS setzen sonnst nimmt er den aktuellen Fahrplan und nicht den von 2010.
Error: AJNI error has occured, please check your Installation and try again