Seite 1 von 1

Bewerbung als Erbauer in der Ostösterreich Region

Verfasst: So Dez 02, 2018 9:07 pm
von LukasCrew
Hallo, mein Name ist Lukas und ich würde mich gerne als Erbauer in der Region Ostösterreich bewerben.
Da mich in letzter Zeit das Theme Stellwerksbau interessiert habe ich mir gedacht das ich mich als Erbauer bewerbe. In der Ostregion sind die Stellwerk noch veraltet, ich würde helfen diese so schnell wie möglich auf den aktuellen Stand zu bringen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Lukas

Re: Bewerbung als Erbauer in der Ostösterreich Region

Verfasst: Mo Dez 03, 2018 9:41 pm
von androb
Hallo

Einmal Danke für dein Interesse, habe deine Bewerbung einmal zur Kenntnis genommen, werde mich demnächst melden.

Mfg androb

Re: Bewerbung als Erbauer in der Ostösterreich Region

Verfasst: Di Dez 04, 2018 1:29 pm
von km23915
würde mich ebenfalls gerne einbringen.
könnte auch mit plänen etc aushelfen

Re: Bewerbung als Erbauer in der Ostösterreich Region

Verfasst: Do Dez 13, 2018 9:56 pm
von LukasCrew
Hallo,
ich will nicht nerven, aber würde gerne wissen wie es ausschaut.
LG Lukas

Re: Bewerbung als Erbauer in der Ostösterreich Region

Verfasst: Do Dez 13, 2018 11:12 pm
von androb
Hallo km23915 und LukasCrew,

da sich ein anderer Spieler vor euch beworben hat muss ich euch beide leider auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten. Wen aber Hilfe benötigt wird werde ich mich wieder melden.

MfG. androb

Re: Bewerbung als Erbauer in der Ostösterreich Region

Verfasst: Fr Dez 14, 2018 4:07 pm
von km23915
Kein Problem. Ging nur ums Angebot ;)

Re: Bewerbung als Erbauer in der Ostösterreich Region

Verfasst: Mo Dez 17, 2018 6:55 am
von LukasCrew
@km23915 ja da hast du recht und um den Spaß am Stellwerkbauen