Seite 1 von 1

Fritz Box 7520

Verfasst: Fr Nov 29, 2019 5:44 pm
von bolle65
Hallo

habe Probleme mit der Registrierung der o.g. FritzBox.
Ich bin bei 1&1.
Auf der FritzBox Seite steht unter Ereignisse-Telefonie

Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

Woran kann das liegen und was kann man tun?

Re: Fritz Box 7520

Verfasst: Sa Nov 30, 2019 9:18 am
von abrixas
Deine Fritzbox versuchte sich am 28. und am 29.11. früh morgens zu registrieren, allerdings mit einen falschen Passwort.
Daraufhin wurde deine IP-Adresse gesperrt. Im Moment sehe ich keine Adresse von 1&1 die gesperrt wäre.

Gruß
abrixas

Re: Fritz Box 7520

Verfasst: Sa Nov 30, 2019 2:30 pm
von bolle65
Hallo abrixas

vielen Dank für die Hilfe.
jetzt ist die Nummer registriert.

Habe aber wenn ich den Rückrufteset gestartet habe, keinen Anruf bekommen

Re: Fritz Box 7520

Verfasst: So Dez 01, 2019 6:32 am
von abrixas
Rückruf klappt bei meiner FritzBox sofort. Evtl ist Anklopfen deaktiviert oder nicht möglich?
Deine Leitung könnte vom Testanruf noch besetzt sein.

Gruß
abrixas

Re: Fritz Box 7520

Verfasst: So Dez 01, 2019 6:44 am
von bolle65
Hallo abrixas

es hat daran gelegen das das anklopfen nicht aktiviert war.
Jetzt klappt es vielen Dank für die Hilfe