Seite 1 von 1

Trento G 68236

Verfasst: Di Sep 15, 2020 11:52 am
von LamaAlpen2001
Tagchen,
in der Übungsumgebung (14:15 Instanz 1,11:15 Real) ist mir folgendes aufgefallen:
G 68236 hatte mit +14 den Laufweg Bolzano -> Gleis 22-25 (Trento). DIe Beschreibung lautete aber "Stückgut-Überführung von Trento nach Bozen", welches aber die Gegenrichtung ist (es sei denn dieser Zug fährt erst diese Relation mit dem Stückgut und kehrt dann leer zurück). Vielleicht wäre es ja möglich für Züge der Relation entweder die beiden Orte im Hinweis zu tauschen oder das "von... bis" zu einem Bindestrich abzuändern.
Ob davon auch weitere Züge dieser Relation betroffen sind, vermag ich nicht zu sagen.

Mfg
Das Lama

Re: Trento G 68236

Verfasst: Di Sep 15, 2020 1:01 pm
von Gordy
Hallo, schaue ich mir an. Danke