Seite 1 von 1

Spielstart und wendende Züge

Verfasst: Mo Nov 07, 2005 12:57 pm
von steiny
Moin,
seit neuestem tritt bei mir ein Problem mit wendenden Zügen beim Spielstart auf:

Zug A an 07:39 wendet auf Zug B
Zug B ab 08:21

Wenn ich jetzt bis vor ein paar Tagen ein Spiel um 07:50 gestartet habe, stand die RB am Bahnsteig.

Jetzt ist dem nicht mehr so - alle Bahnsteige sind leer, die RB um 08:21 steht auch nicht im Fahrplan.

Der Fehler tritt zumindest in der Sandbox auf. Obs bei Online-Spielen auch so ist, konnte ich bisher nicht überprüfen.

Gruß
Philipp

Verfasst: Mo Nov 07, 2005 7:56 pm
von steiny
Moin,
ich weiß nicht ob js mal wieder schnell gearbeitet hat, oder ob die Tücken der Technik ein Ende haben....aber egal - es funktioniert wieder :D

Gruß
Philipp

Verfasst: Mo Nov 07, 2005 8:33 pm
von BR 89
Naja... dann mach ich dieses Thema mal zu. :wink:

Verfasst: Di Nov 08, 2005 8:45 pm
von js
Trotzdem danke für beide Mitteilungen, denn es war wirklich was und wurde wirklich schnell behoben aber unabhängig von dem Hinweis hier. Aber das ist ja nicht immer so :D