Seite 1 von 1

Scrollgeschwindigkeit nd chatzeile

Verfasst: Do Dez 29, 2005 12:23 pm
von YPOC
hallo,
ich habe das problem, dass ich die scrollleisten der schalttafel kaum bewegen kann, mit dem mausrad geht es nur 11 pixel die sekunde und per mausklick an die seiten(nicht auf die pfeile) verschiebt sich alles nach etwa 2 sekunden nach ganz links bzw. nach ganz rechts. auch bei der chatzeile kann ich immer nur eine nachricht gleichzeitig sehen und nach einiger zeit sehe ich auch nur noch eine einige pixel hohe spalte, wodrauf man nichts mehr erkennt.

Verfasst: Do Dez 29, 2005 3:10 pm
von js
Dann mach doch das Fenster bzw. den Chat-Bereich im Fenster größer :?: :!:

Verfasst: So Jan 01, 2006 6:34 pm
von YPOC
ah, hab ich übersehen :oops:
aber was mache ich gegen diese erbärmliche scrollgeschwindigkeit??

Verfasst: So Jan 01, 2006 11:28 pm
von steiny
aber was mache ich gegen diese erbärmliche scrollgeschwindigkeit??
nicht auf die Scrollpfeile klicken, sondern dazwischen in die Scrollleiste. Dann springt das Bild direkt eine Bildschirmseite weiter