Seite 1 von 1

Neue Region

Verfasst: Mi Feb 15, 2006 8:34 pm
von Erik Kyed
Für meine Anlage Gemünden (Main) schlage ich vor eine neue Region zu errichten. Ich habe allerdings keine name für diese aber da hilft ja noch jemand aus. :D

Ich plane noch

Würzburg Hbf

SFS Würzburg - Fulda/Würzburg - Aschaffenburg (Eigentlich die 2 Abzweigungen (über 10 minuten zum nächsten Stellwerk))

Bad Kissingen

Schweinfurt

und viel mehr (aber erst später) :shock:

Da muss ja auch ein RA da sein. Ich lese soeben das doku fur zugeditoren gründlich durch und möchte mich villeicht zur verfügung stellen :roll:

Mit besten grüssen aud Dänemark, Erik :P

Verfasst: Do Feb 16, 2006 4:01 pm
von Huschte
Also ich denke mal "Main-Spessart" klingt doch gut. Oder?

Antwort

Verfasst: Do Feb 16, 2006 4:09 pm
von Erik Kyed
Ja - finde ich ganz gut :D

Könte auch Unterfranken werden?