Seite 1 von 1

"Fehlermeldung" in der Telkonliste

Verfasst: Mo Nov 10, 2008 7:35 pm
von billy
Bei Tfz218 tritt folgender "Fehler" auf.

Bild

=> hat sich jedoch erledigt ^^

Re: "Fehlermeldung" in der Telkonliste

Verfasst: Mo Nov 10, 2008 7:37 pm
von clekis
Ganz einfach - Tfz218 hat ein Addon im Firefox, dass zu markierten Begriffen im Wörterbuch suchen geht ;)

Re: "Fehlermeldung" in der Telkonliste

Verfasst: Mo Nov 10, 2008 7:39 pm
von billy
clekis hat geschrieben:Ganz einfach - Tfz218 hat ein Addon im Firefox, dass zu markierten Begriffen im Wörterbuch suchen geht ;)
das haben wir jetzt auch schon rausgefunden.

warst nen schritt zu spät xD

Re: "Fehlermeldung" in der Telkonliste

Verfasst: Mo Nov 10, 2008 7:42 pm
von Tfz218
Es sollte ein Scherz von Billy sein, wegen der Beschreibung "Polizist & Knüppel". Nicht das jemand sich denkt: "Wie blöd ist Tfz218 denn?"
Wie gesagt, war ein Scherz. Nun kennt jeder Billy seine wirkliche Identität. :mrgreen:

Re: "Fehlermeldung" in der Telkonliste

Verfasst: Mo Nov 10, 2008 7:45 pm
von billy
Tfz218 hat geschrieben:Es sollte ein Scherz von Billy sein, wegen der Beschreibung "Polizist & Knüppel". Nicht das jemand sich denkt: "Wie blöd ist Tfz218 denn?"
Wie gesagt, war ein Scherz. Nun kennt jeder Billy seine wirkliche Identität. :mrgreen:
und meine erste amtshandlung als Polizist wird sein hier dicht zu machen und DICH zu verhaften.

Re: "Fehlermeldung" in der Telkonliste

Verfasst: Mo Nov 10, 2008 7:48 pm
von schrammi
So damit sollte das Thema erledigt sein also Bild