Die Suche ergab 18 Treffer

von TheExperior
Di Apr 16, 2024 6:48 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Oberbauarbeiten in Goslar - Weiche falsch verriegelt
Antworten: 3
Zugriffe: 311

Oberbauarbeiten in Goslar - Weiche falsch verriegelt

N'Abend, Die Bahnmeisterei in Goslar scheint nicht die kompetentesten Mitarbeiter abbekommen zu haben. Nach einer angekündigten Sperrung von Gleis 1 mit entsprechendem Signal und den umliegenden Weichen wurde die Weiche rechts von Gleis 2 (Weiche 238) wie man sieht in Richtung Gleis 1 verriegelt! Da...
von TheExperior
Do Feb 14, 2019 6:23 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Braunschweig Hbf
Antworten: 13
Zugriffe: 4984

Re: Braunschweig Hbf

Ist es eigentlich beabsichtigt, dass man den ICE aus Wolfsburg das richtige Durchfahrtgleis in Weddel mitteilen muss? Beispielhaft sei hier der ICE 877 genannt. Da das Regelgleis schon belegt war stellte ich den Fahrweg übers Ggl (Weddel 12) nach BS Gl. 6. Letzteres natürlich per Änderung bekanntgeg...
von TheExperior
Sa Okt 27, 2012 10:47 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zu zweit von einer IP
Antworten: 91
Zugriffe: 23440

Re: Zu zweit von einer IP

Nachgeholt. War mir nicht bekannt, dass das erforderlich ist, aber nun gut. :)
von TheExperior
Sa Okt 27, 2012 10:22 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zu zweit von einer IP
Antworten: 91
Zugriffe: 23440

Re: Zu zweit von einer IP

Kannst du bitte spezifizieren, welche Daten Dir noch fehlen, bzw. was Du für nicht wahrheitsgemäß hältst?
von TheExperior
Sa Okt 27, 2012 9:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zu zweit von einer IP
Antworten: 91
Zugriffe: 23440

Re: Zu zweit von einer IP

N'Abend! :)

Wärt ihr so nett "Konsti" und "TheExperior" freizuschalten?

Danke schonmal und nette Grüße!
von TheExperior
So Mär 08, 2009 12:16 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zugnummern
Antworten: 14
Zugriffe: 3441

Re: Zugnummern

Ich habe beim Stw. Hannover-Messe/Laatzen die RB 124822 Richtung Hildesheim gefunden.
Abfahrt 15:26
von TheExperior
Mi Okt 31, 2007 2:22 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Hannover-Bremen
Antworten: 131
Zugriffe: 72877

Wurde Wolfsburg eigentlich rausgenommen, weil es nicht mehr in Planung ist oder da es keine Priorität hat? :shock:
von TheExperior
Di Okt 30, 2007 1:54 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Hannover-Bremen
Antworten: 131
Zugriffe: 72877

Hm, ist der Autor im Urlaub oder möchte er einfach nicht antworten? :|
von TheExperior
Fr Okt 26, 2007 2:50 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Hannover-Bremen
Antworten: 131
Zugriffe: 72877

Ja ist schon sehr gut geworden, der Rangierverkehr macht mir noch etwas zu schaffen.
Wie sieht es denn nun mit Hildesheim aus? Wie gesagt, ich biete mich an. Den Fahrplan werde ich wohl mit etwas Einarbeitungszeit auch hinbekommen.

Gruß Sven
von TheExperior
Mi Okt 24, 2007 9:32 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Hannover-Bremen
Antworten: 131
Zugriffe: 72877

Hildesheim könnte ich auch übernehmen. Den Gleisplan kenne ich inzwischen ganz gut, da ich den Bf auch schon für den MSTS umgesetzt habe.
Allerdings habe ich noch kaum Erfahrung, was die Einbindung der Züge betrifft. :|
von TheExperior
Sa Okt 20, 2007 12:42 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fehlende Züge Hannover Hbf
Antworten: 4
Zugriffe: 1730

Und wie siehts mit der Heidebahn aus?
Z.B. RB 14718, die um 7:51 Richtung Celle Nah von Gleis 2 fahren sollte fehlt.

Gruß Sven
von TheExperior
Mi Okt 17, 2007 10:44 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fehlende Züge Hannover Hbf
Antworten: 4
Zugriffe: 1730

Fehlende Züge Hannover Hbf

Hallo, ich habe mir heute zum ersten mal Hannover Hbf angesehen. Da ich in Hannover wohne, kenne ich den Fahrplan natürlich recht gut und mir ist aufgefallen, dass z.B. der RE 3619 nach Ilsenburg, bzw. Aschersleben fehlt. Kann natürlich sein, dass es den im Fahrplan von 2004 (Hannover soll doch 2004...
von TheExperior
Fr Mär 10, 2006 12:21 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Hamm geht unter...?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3533

sieht bei mir ganz genauso aus! Ich hab mir das aber in Osnabrück zugezogen. Wüsste mal gerne, was das für ne Sch**** ist! :evil:
von TheExperior
Do Jan 12, 2006 12:31 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem in Münster
Antworten: 5
Zugriffe: 3944

Und was wenn der Zug im Bahnhof wenden soll, wie es in Offenbach mit den S-Bahnen der Fall ist? :wink:
von TheExperior
So Jan 08, 2006 3:24 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem in Münster
Antworten: 5
Zugriffe: 3944

Das selbe Problem hab ich mit den S-Bahnen in Offenbach!