Die Suche ergab 11 Treffer

von MariusKitzberger
So Okt 23, 2022 11:33 am
Forum: StiTz
Thema: Zoiper zurucksetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 992

Re: Zoiper zurucksetzen

Vielen Dank, jetzt klappt alles problemlos.

LG, Marius
von MariusKitzberger
Sa Okt 22, 2022 9:43 pm
Forum: StiTz
Thema: Zoiper zurucksetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 992

Zoiper zurucksetzen

Hallo,

ich kann leider keine Verbindungen mit Zoiper aufbauen. Kann es sein, dass meine IP gesperrt ist?

LG, Marius
von MariusKitzberger
Mo Apr 18, 2022 5:46 pm
Forum: StiTz
Thema: Zoiper 5 findet keine Verbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 1366

Zoiper 5 findet keine Verbindung

Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade Zoiper 5 einrichten, jedoch findet er keine Verbindung. Egal ob IAX oder SIP.
Passwort habe ich schon geändert und auch richtig eingegeben. Auch mein Antivierenprogramm wurde schon deaktivert, aber nichts hilft scheinbar.
Hättet ihr noch Tipps?

LG, Marius
von MariusKitzberger
So Jan 22, 2017 12:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Gestörte Weiche in Badisch Gladbach
Antworten: 3
Zugriffe: 1754

Re: Gestörte Weiche in Badisch Gladbach

Sry, ich meinte Bergisch Gladbach :oops:
von MariusKitzberger
Sa Jan 21, 2017 5:29 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Gestörte Weiche in Badisch Gladbach
Antworten: 3
Zugriffe: 1754

Gestörte Weiche in Badisch Gladbach

Hallo,

ich spiele derzeit Badisch Gladbach und (gefühlt) jede Stunde fällt die Weiche 186 aus...
Ich finde das schon etwas häufig. Wäre es vielleicht möglich diese Häufigkeit zu reduzieren? ;)
von MariusKitzberger
Fr Sep 27, 2013 7:40 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2918

Re: Störungen

Danke für eure Antworten. Und ja, es war sehr allgemein geschrieben. Ich hoffe halt, bald mal wieder eine Störung am Wiener Westbahnhof zu haben. :lol:
von MariusKitzberger
Mi Sep 25, 2013 8:44 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2918

Störungen

Hallo,
kann mir mal bitte einer sagen, in welchem Modus jetzt welche Störungen auftreten können? Ich blick da im Moment nicht durch. :D

Speziell würde es um die Region Ostösterreich gehen.

MfG,
Marius
von MariusKitzberger
Fr Okt 19, 2012 1:04 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Komme in kein STW hinein.
Antworten: 2
Zugriffe: 910

Re: Komme in kein STW hinein.

Stimmt, mein Schulkollege ist da, und der sitz beim Stand-PC und ich hab den Laptop. Das erklärt natürlich alles. :D
von MariusKitzberger
Fr Okt 19, 2012 12:45 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Komme in kein STW hinein.
Antworten: 2
Zugriffe: 910

Komme in kein STW hinein.

<t>Hallo,<br/> ich hab da mal ne Frage, ich hab grad die Stellwerksim Seite geöffnet, und mich eingeloggt. Jetzt steht bei jedem STW, dass ich 6 Minuten warten muss. Diese werden aber nicht weniger, und ich hab seit zwei Tagen nicht gespielt. Woran liegt das? Aus- und wieder Einloggen bringt auch ni...
von MariusKitzberger
Do Apr 01, 2010 8:31 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Österreich
Antworten: 40
Zugriffe: 14680

Re: Österreich

Ok, danke.
von MariusKitzberger
Mi Mär 31, 2010 10:22 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Österreich
Antworten: 40
Zugriffe: 14680

Re: Österreich

Hi,
ich habe da mal ne andere Frage, und zwar, wann kommt die Westbahn wierder? (nur wenn man schon etwas weiß)