Die Suche ergab 5 Treffer

von msheld
Mi Feb 01, 2023 1:20 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung für die Störungshotline
Antworten: 10
Zugriffe: 1749

Re: Bewerbung für die Störungshotline

Ich hab da mal eine Frage zu der Bewerbung, besteht noch Interresse an einen Hotliner oder eher nicht? Gibt es dazu auch eine Rückmeldung? Wie erst schon geschrieben sind leider nicht so oft welche bei der Hotline anwesend, was ja auch zeitlich auch immer passen muss. Jedoch denke Ich, dass wenn int...
von msheld
Do Jan 19, 2023 12:24 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung für die Störungshotline
Antworten: 10
Zugriffe: 1749

Bewerbung für die Störungshotline

Moin liebes STS Team, Ich bin Michael 44 Jahre alt verh. und seit Februar 2010 hier bei STS angemeldet. Ich bin beruflich im Rettungsdienst tätig und könnte somit variabel an unterschiedlichen Tagen bzw. Zeiten in der Störungshotline tätig sein. Mir persönlich macht es mehr Spaß mit jemanden persönl...
von msheld
Do Jan 05, 2012 11:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Rausgeflogen komisches Verhalten des Simulators
Antworten: 47
Zugriffe: 17707

Re: Rausgeflogen komisches Verhalten des Simulators

bin eben auch aus hannover instanz1 geflogen nach fast 4 stunden spielen ohne probleme hier der Fehlercode dazu QlpoNDFBWSZTWZRBH0MAANTZgEAQQOZxAz/n3jAwANgGNMRhGmAAAMaYjCNMAAAIlEyKejRPU0AYPVKAN0SzGQoyAOzABsgFEPIVaSBIE14cdQHJsPhze7jsyMyHV+WOg80IxWLtwfpjHk0btJN25UYHQYHSFxij7qP27NXSjqPqHV0atGju4cN3DRu9...
von msheld
Do Jan 05, 2012 11:45 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Rausgeflogen komisches Verhalten des Simulators
Antworten: 47
Zugriffe: 17707

Re: Rausgeflogen komisches Verhalten des Simulators

bin eben auch aus hannover instanz 1 rausgeflogen der Fehlercode lautet


HSF

gruß Michael
von msheld
Mi Jan 04, 2012 8:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Viele Kuppelvorgänge
Antworten: 10
Zugriffe: 4504

Re: Viele Kuppelvorgänge

Stellwerk Hannover da kuppeln und Flügeln die ICE 2 Züge von Bremen / Hamburg nach München und zurück