Die Suche ergab 39 Treffer

von jake
Mi Jan 03, 2024 5:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Ötztal - Zug blockiert seine Schiebelok
Antworten: 2
Zugriffe: 273

Re: Ötztal - Zug blockiert seine Schiebelok

super, vielen Dank!
von jake
Di Jan 02, 2024 5:15 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Ötztal - Zug blockiert seine Schiebelok
Antworten: 2
Zugriffe: 273

Ötztal - Zug blockiert seine Schiebelok

Bild

Spielstart vor wenigen Minuten, Güterzug staht daher bereits in Ötztal

11:10:
Bild
steht bereits am Gleis & blockiert seine Schiebelok
Bild
von jake
Sa Okt 01, 2022 11:34 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim
Antworten: 62
Zugriffe: 51720

Re: jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim

das Problem habe ich leider auch. Vor allem in Mittelösterreich funktionieren mehrere Stellwerke nicht mehr mit jTraingraph
von jake
Do Jul 21, 2022 3:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Pöchlarn RJ Fahrplan Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 513

Re: Pöchlarn RJ Fahrplan Problem

aja ;) oops, danke
von jake
Do Jul 21, 2022 2:46 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Pöchlarn RJ Fahrplan Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 513

Re: Pöchlarn RJ Fahrplan Problem

interessant, diese sind nicht im sichtbaren Fahrplan eingetragen - aber das klingt plausibel!
von jake
Do Jul 21, 2022 1:15 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Pöchlarn RJ Fahrplan Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 513

Re: Pöchlarn RJ Fahrplan Problem

Hallo DevonFrosh,

Danke für die Info. Mir stellt sich dabei nur die Frage, warum bei identem Zuglauf nur RJ/RJX betroffen sind. ICE und D sollten ja die gleichen Halte haben

LG
von jake
Do Jul 21, 2022 12:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Pöchlarn RJ Fahrplan Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 513

Pöchlarn RJ Fahrplan Problem

Liebe Community, Ich nutze JTraingraph zur Darstellung. Dabei ist mir in Pöchlarn aufgefallen, dass Railjets, und nur Railjets, eine falsche Darstellung haben, die sich mir nicht erklärt. https://i.imgur.com/ScDGmzs.png https://i.imgur.com/UPffdK8.png vs ICE https://i.imgur.com/mmjgsot.png https://i...
von jake
So Mai 23, 2021 1:56 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: AT Mitte Selzthal
Antworten: 13
Zugriffe: 2007

Re: AT Mitte Selzthal

Danke!
von jake
Sa Mai 22, 2021 8:14 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: AT Mitte Selzthal
Antworten: 13
Zugriffe: 2007

Re: AT Mitte Selzthal

ich bin mir nicht ganz sicher ob das ein behebbarer Fehler ist, aber beim Start soeben war der REX 3912 über dem Signal (406, Gleis 506) geparkt, ergo konnte die Fahrstraße gen Windischgarsten nicht gebildet werden:

Bild
von jake
Mo Mai 17, 2021 10:59 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Österreich Stainach
Antworten: 12
Zugriffe: 2164

Re: Österreich Stainach

ich bin grad wieder drin (ca 2,5h derzeit) und es passiert immer wieder. Zug ist mit x Minuten Verspätung gemeldet, kündigt sich zur Ankunftszeit am ersten Bahnhof im Stellbereich an (also schon zu spät) und ca 1 Minute später, zumeist zur geplanten Abfahrtszeit, ist er dann wirklich da, aber erst a...
von jake
So Mai 16, 2021 3:10 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Österreich Stainach
Antworten: 12
Zugriffe: 2164

Re: Österreich Stainach

es ist mir nur hier besonders aufgefallen, weil, und das bin ich von keinem anderen Stw gewohnt, alle mehr oder weniger pauschal +2/+3 Minuten bekommen. Dieses verhalten habe ich so noch nicht gesehen - zumindest erinnere ich mich nicht dran- Wenn zB +6 dabeisteht, dann erwarte ich auch +6, aber +0 ...
von jake
So Mai 16, 2021 1:52 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Österreich Stainach
Antworten: 12
Zugriffe: 2164

Österreich Stainach

Ich möchte mich zuerst bei den Erbauern und beim Team Österreich Mitte bedanken, wiedermal ein tolles Stellwerk das viel Spaß macht! Mir ist aber etwas aufgefallen, dass mich etwas stutzig macht, fast jede Einfahrt kommt mit +0 in meinen Stellbereich, hat aber nach dem ersten Halt immer +2/3. Es wir...
von jake
Sa Jan 16, 2021 3:06 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Drau-/Mölltal
Antworten: 22
Zugriffe: 5978

Re: Drau-/Mölltal

danke
von jake
Sa Jan 16, 2021 2:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Drau-/Mölltal
Antworten: 22
Zugriffe: 5978

Re: Drau-/Mölltal

Danke, dh die beiden Ve Kfz gehen dann ganz am Ende ab?
von jake
Sa Jan 16, 2021 2:18 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Drau-/Mölltal
Antworten: 22
Zugriffe: 5978

Re: Drau-/Mölltal

verstehe danke. War nur etwas verwundert, dass da eine zweite Lok im Zug steckt