Die Suche ergab 3 Treffer

von PhilippMan
Sa Jan 04, 2014 6:37 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zwei Spieler, eine IP-Adresse
Antworten: 151
Zugriffe: 63055

Re: Zwei Spieler, eine IP-Adresse

Hallo Admins könntet ihr bitte schippi1992 und Maxi112 und mich auf eine IP freischalten wir lernen Schippi an und deswegen bräuchten wir das. Maxi112 und ich sind bereits freigeschaltet, da wir Zwillinge sind. Herzlichen Dank im Vorraus Philipp Bei allen fehlt das Alter, bei schippi Alter und Wohn...
von PhilippMan
Fr Dez 27, 2013 7:36 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zwei Spieler, eine IP-Adresse
Antworten: 151
Zugriffe: 63055

Re: Zwei Spieler, eine IP-Adresse

Hallo Admins

könntet ihr bitte schippi1992 und Maxi112 und mich auf eine IP freischalten wir lernen Schippi an und deswegen bräuchten wir das. Maxi112 und ich sind bereits freigeschaltet, da wir Zwillinge sind.

Herzlichen Dank im Vorraus

Philipp
von PhilippMan
Di Jun 21, 2011 7:26 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zu zweit über eine IP
Antworten: 12
Zugriffe: 3578

Re: Zu zweit über eine IP

Mein Bruder Maxi112 bräuchten auch eine IP Freischaltung bitte .
(Hoffe dieses Thema ist dafür richtig)
Gruß