Die Suche ergab 4 Treffer

von DaveHarries
Di Sep 29, 2020 1:53 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Großbritanien SW: bemerkungen & eine Idee
Antworten: 1
Zugriffe: 879

Großbritanien SW: bemerkungen & eine Idee

Grüße aus England, Ich hoffe, dass die Leser meinen Beitrag in diesem Forum verstehen können: Ich komme aus England und habe in der Schule etwas Deutsch gelernt. Ich musste Google Translate verwenden, um Hilfe beim Schreiben zu erhalten. Ich habe ein paar Kommentare und auch einen Vorschlag. Erstens...
von DaveHarries
Di Mär 10, 2020 12:17 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: [Stadtbahn NRW] KVB Köln: Görling & Zundorf
Antworten: 3
Zugriffe: 1826

Re: [Stadtbahn NRW] KVB Köln: Görling & Zundorf

Hallo Lukas, Danke für die Antwort. Ich wollte nicht versuchen, Stellwerksim davon zu überzeugen, das englische System anzupassen, aber ich dachte, es in diesem Stil zu zeichnen. Es wird allerdings etwas anders aussehen. Hier in England haben wir stellwerken, die auch in anderen Stilen erhältlich si...
von DaveHarries
So Mär 08, 2020 9:49 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: [Stadtbahn NRW] KVB Köln: Görling & Zundorf
Antworten: 3
Zugriffe: 1826

[Stadtbahn NRW] KVB Köln: Görling & Zundorf

Guten abend aus England, Zunächst entschuldige ich mich, wenn meine deutsche Sprache in dieser Nachricht nicht perfekt ist: Ich hoffe, dass das, was ich hier geschrieben habe, Sinn macht! Hier in England spiele ich eine andere Version von "Stellwerksim", aber sie simuliert die modernere co...
von DaveHarries
So Mär 08, 2020 4:50 pm
Forum: English Support
Thema: KVB: Porz & Zundorf Map
Antworten: 0
Zugriffe: 5699

KVB: Porz & Zundorf Map

Greetings, Although I know some German my knowledge is not perfect so I hope I can be understood if I post here. If not then I will try my basic German in another part of the forum! :wink: I see that the map for Neumarkt and Deutz (Stadtbahn-NRW :arrow: KVB-K-Neumarkt-Deutz) goes only has far as Raf...