Die Suche ergab 30 Treffer

von Kunu
Do Sep 08, 2022 9:52 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 216
Zugriffe: 27390

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Guten Morgen, DaniL und ich würden gerne von der selben IP spielen. Danke schonmal.

Grüße
von Kunu
Do Apr 08, 2021 11:14 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim
Antworten: 62
Zugriffe: 50347

Re: jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim

Für die Probleme unter Mac OS Big Sur - als Workaround sollte es helfen, das Programm in den Ordner /tmp zu legen, wie hier beschrieben: https://developer.apple.com/forums/thread/655774 Funktioniert bei mir leider irgendwie nicht. Hast du eine genauere Anleitung? Hej, bei mir läuft das mehr oder we...
von Kunu
Mi Feb 17, 2021 12:38 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: FPH STS-Analyse
Antworten: 14
Zugriffe: 14791

Re: FPH STS-Analyse

Hallo,
wird es auch eine Version über JAVA geben damit Mac User dieses Plugin wieder nutzen können?
Grüße
von Kunu
Mi Feb 17, 2021 11:32 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim
Antworten: 62
Zugriffe: 50347

Re: jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim

ich nutze dieses zolle Plugin schon recht lange, seit kurzem bekomme ich aber diese Fehlermeldung und sobald ich eine Verbindung zum stellwekrism probiere, crasht jTraingraph. ich bekommen folgende Fehlermeldung nach dem Start: [...] ich verwende die aktuellste MacOS Version und die library ist da....
von Kunu
Fr Jun 19, 2020 5:57 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim
Antworten: 62
Zugriffe: 50347

Re: jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim

Hallo,
gibt es die Möglichkeit das die Linie "Aktuell" im Bildfahrplan fixiert wird und der Bildfahrplan von selber nachrutscht?

Grüße
von Kunu
Sa Jan 19, 2019 1:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 177788

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

abrixas hat geschrieben:"Kunu und DaniL" sind eingetragen.

Gruß
abrixas
Danke.
von Kunu
Fr Jan 18, 2019 6:52 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 177788

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

abrixas hat geschrieben:
Kunu hat geschrieben:Hallo,
könnte ich bitte mich, Kunu, und DaniL freischalten zum spielen von eienr IP?
Danke

Grüße
Bei DaniL fehlen noch das Alter und der Wohnort im Profil.

Gruß
abrixas
Erledigt.
von Kunu
Do Jan 17, 2019 8:35 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 177788

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Hallo,
könnte ich bitte mich, Kunu, und DaniL freischalten zum spielen von eienr IP?
Danke

Grüße
von Kunu
So Jan 18, 2015 3:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gotha
Antworten: 10
Zugriffe: 3375

Re: Gotha

Haben gesehen dass das Gleis eine Nummer erhalten hat. Viele Dank für die schnelle umsetztung.

Grüße
von Kunu
Fr Jan 16, 2015 11:44 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gotha
Antworten: 10
Zugriffe: 3375

Re: Gotha

Hallo, kann man dem Gleis in Fröttstädt, welches sich über 804 bzw. nach F1 befindet auch eine Gleisbezeichnung geben? Hatte eben einen Zug der dort halten sollte und dann in Gotha auf 165 geflügelt werden sollte. Nun habe ich aufgrund hoher Verspätung ihn direkt durchfahren lassen und auf 165 ist d...
von Kunu
Di Nov 11, 2014 6:56 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Adorf
Antworten: 8
Zugriffe: 3565

Stellwerk Adorf

Hallo, als ich die Instanz gestartet habe, im Spiel bei 14:47 (schwerer Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten) Stand der CS 62874 in Weischlitz auf Gleis zwei und soll 14:57 nach Plauen ob. Bf. was allerdings von dem ...
von Kunu
So Nov 02, 2014 10:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Coswig
Antworten: 9
Zugriffe: 2623

Re: Coswig

Hallo,
auf dem Bildschirm ist ja noch etwas Platz, könnte man da nicht Richtung Cossebaude bzw. bis Cossebaude bei der nächsten Baustellen bedingten Totalsperrung erweitern?

Grüße
von Kunu
Fr Dez 20, 2013 8:30 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nürnberg Hbf ist ein Volltreffer
Antworten: 13
Zugriffe: 3634

Re: Nürnberg Hbf ist ein Volltreffer

Hej,
ist es gewollt oder ein Fehler das man vom Ls 110 her keine Rangierfahrstraßen stellen? Ansonsten ist das Stellwerk echt Top!

Grüße
von Kunu
Do Nov 21, 2013 3:55 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zwei Spieler, eine IP-Adresse
Antworten: 151
Zugriffe: 62750

Re: Zwei Spieler, eine IP-Adresse

Hej,
Kumpel (feak) und ich würden gerne von einer Leitung spielen. Danke
von Kunu
So Okt 06, 2013 2:59 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stw Weimar
Antworten: 3
Zugriffe: 1871

Re: Stw Weimar

Hey,
kann man da die Strecke bis nach Kranichfeld mit darstellen oder wird das mit dem Fahrplan zu kompliziert?

Grüße