Die Suche ergab 5 Treffer

von Jeanmarie
Do Mai 27, 2021 10:30 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anmeldung Spielabend
Antworten: 2
Zugriffe: 900

Anmeldung Spielabend

Wie kurzfristig darf man sich anmelden?

Klar, nicht mehr, wenn alles belegt.
Aber wenn noch Stellwerke frei sind, darf und kann man sich 30 Minuten vorher anmelden?
von Jeanmarie
Sa Apr 24, 2021 8:47 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri: SFS-Südwest
Antworten: 3
Zugriffe: 1203

Re: Merxferri: SFS-Südwest

Wie interessant wäre es so ein Stellwerk zu spielen??

eine Gerade , kaum ein Zug, der abbiegt, etc
von Jeanmarie
Mi Jul 11, 2018 2:55 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: HTTPS
Antworten: 47
Zugriffe: 19852

Re: HTTPS

Hallo, noch eine Sache: Ich würde es, vor allem unter Datenschutzgesichtspunkten, eindeutig bevorzugen, wenn der normale HTTP-Zugangsweg automatisch auf HTTPS umgestellt wird. Ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber es mag Leute geben, die für so etwas Schmerzensgeld fordern ... Ni...
von Jeanmarie
Mi Feb 22, 2017 6:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java geht nicht!
Antworten: 22
Zugriffe: 7523

Re: Java geht nicht!

Lennert001 hat geschrieben: Ich habe eine Frage, kann man das Spiel auch ohne ,,Java" spielen?
Ich hab da eine Antwort. Nein, man kann es nicht.
von Jeanmarie
Do Jun 02, 2016 6:45 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Verspätungsbegründung kann nicht gespeichert werden
Antworten: 5
Zugriffe: 2535

Re: Verspätungsbegründung kann nicht gespeichert werden

Ich hab in mehreren Spielen den selben Effekt gehabt ( Begründung kann nicht gespeichert werden ).

Daten der Spiele sind mir nicht mehr bekannt.

Beim nächsten Mal melde ich es mit Daten.