Die Suche ergab 342 Treffer

von kaffi
Sa Feb 04, 2023 1:15 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Sachsen Anhalt
Antworten: 15
Zugriffe: 2807

Re: Bewerbung Erbauer Sachsen Anhalt

Hallo Lukas, vielen Dank für deine Bewerbung als Erbauer in Sachsen-Anhalt. Leider habe ich aktuell keine Zeit neue Erbauer einzuarbeiten. Ich werde mich allerdings mal mit meinen Erbauer-Kollegen beraten, ob ggf. jemand Zeit finden würde. Wie sieht es denn mit dem Demo-Editor aus? Hast du dich dort...
von kaffi
Mi Mär 30, 2022 9:56 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Halberstadt
Antworten: 5
Zugriffe: 1777

Re: Stellwerk Halberstadt

Moin,

wir sind gerade noch an den Magdeburger Stellwerken dran. Halberstadt wird erst im Anschluss folgen. Wann genau Halberstadt wieder sichtbar gehen kann, kann ich derzeit nicht sagen.
Es kommt, wenn es kommt. :wink:
von kaffi
So Jan 23, 2022 5:45 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: wustermark RBF
Antworten: 8
Zugriffe: 1081

Re: wustermark RBF

Hallo, das Sperrsignal wurde nicht vergessen zu benennen, das Schild ist nur nicht sichtbar, da es direkt vor der Weiche platziert wurde. Wenn du weiter unten, an dem grünem Sprung, schaust, siehst du, dass dieses Sperrsignal nicht unbedingt ein Einzelfall ist. Leider geht es manchmal einfach nicht ...
von kaffi
Sa Jan 22, 2022 7:52 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Magdeburg u. Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 1480

Re: Magdeburg u. Umgebung

Hallo Frank, an den Anlagen wird sich sicherlich etwas verändern. Aber was und wie genau kann ich an dieser Stelle jetzt nicht hervorbringen. Es wird an den Stellwerken gearbeitet - wann sie allerdings wieder spielbar sein werden kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschätzen, da die Arbeiten doch...
von kaffi
Mi Dez 08, 2021 10:48 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: U-Bahn Berlin
Antworten: 23
Zugriffe: 7668

Re: U-Bahn Berlin

Hallo, ja, die Region Berlin U-Bahn gibt es im Hintergrund noch. Die Stellwerke sind soweit auch alle fertig gebaut - es fehlt nur der Zugverkehr. Allerdings passiert leider derzeit in der Region nichts, da aktuell keiner die Zeit dazu findet. Auch wenn der Fahrplan für eine U-Bahn von außen betrach...
von kaffi
So Nov 21, 2021 11:03 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Riesa doppelte Gleisbelegung
Antworten: 2
Zugriffe: 520

Re: Riesa doppelte Gleisbelegung

Hallo Christoph,

danke für die Meldung. Die Doppelbelegung sollte in den nächsten Tagen nicht mehr auftreten.
von kaffi
Di Sep 14, 2021 5:38 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Sachsen-Anhalt
Antworten: 81
Zugriffe: 81073

Re: Region Sachsen-Anhalt

Hallo zusammen, da gerade einiges in Sachsen-Anhalt passiert und modernisiert wird, musste das Stellwerk Könnern unsichtbar gehen. Da aktuell die Züge des HEX einem Umbau unterzogen werden, würde sonst in dem Stellwerk kaum Verkehr herrschen. Allerdings sollte es in der Magdeburger Ecke bald ein wen...
von kaffi
Di Sep 14, 2021 2:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Namensänderung
Antworten: 2
Zugriffe: 882

Re: Namensänderung

Hallo,

das ist leider nicht möglich. Dazu erstelle einen neuen Account und beantrage die Löschung deines aktuellen Accounts (von dem aktuellen Account aus).
von kaffi
Mo Sep 13, 2021 9:04 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer Sachsen
Antworten: 20
Zugriffe: 2292

Re: Bewerbung als Erbauer Sachsen

TalkSick wurde als Erbauer in der Region Sachsen aufgenommen.

Viel Erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit! :)
von kaffi
So Sep 12, 2021 10:53 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer Sachsen
Antworten: 20
Zugriffe: 2292

Re: Bewerbung als Erbauer Sachsen

Alles klar. Alles andere wie gehabt.
von kaffi
Sa Sep 11, 2021 5:32 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer Sachsen
Antworten: 20
Zugriffe: 2292

Re: Bewerbung als Erbauer Sachsen

Für meinen Teil kann ich das noch nicht genau abschätzen. Eventuell bin ich ab Mittwoch unterwegs und erst ab dem 25.09. wieder anwesend. Wenn es vor Mittwoch klappt, kein Problem.
von kaffi
Sa Sep 11, 2021 9:11 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer Sachsen
Antworten: 20
Zugriffe: 2292

Re: Bewerbung als Erbauer Sachsen

Moin,

also ich bin heute flexibel.
Allerdings verstehe ich noch nicht ganz, warum die PN bei dir nicht funktionieren sollte. :D
von kaffi
Mo Sep 06, 2021 5:12 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer Sachsen
Antworten: 20
Zugriffe: 2292

Re: Bewerbung als Erbauer Sachsen

Hallo Kevin,

Markus und ich wären mit deinem vorgeschlagenen Termin einverstanden. Wir würden uns dann über StiTz unterhalten, was du ja bereits nutzt. Die entsprechende Nummer für den Konferenzraum würde ich dann vorher per PN verschicken.

Bis dahin :)
von kaffi
So Sep 05, 2021 9:30 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer Sachsen
Antworten: 20
Zugriffe: 2292

Re: Bewerbung als Erbauer Sachsen

Hallo Kevin, ich habe mich mit Markus kurz besprochen. Grundsätzlich würden wir uns über einen neuen, zusätzlichen Erbauer in Sachsen sehr freuen. Da wir dich zum jetzigen Zeitpunkt aber nur schwer einschätzen können (vor allem dadurch, dass du bisher nicht im Forum aktiv warst bzw. noch nicht allzu...
von kaffi
Sa Jul 31, 2021 11:47 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Umbau Stw Horka
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Re: Bewerbung Umbau Stw Horka

Allerdings kann ich auch deine Argumentation verstehen. Eine durchgehend zweigleisige Strecke mit nur einer Überleitmöglichkeit bei Mücka und zwei mäßig frequentierten Bahnhöfen (Niesky und Horka) ist sicherlich nicht besonders spannend. Da macht die alte Version wahrscheinlich mehr Spaß... Genauso...