Die Suche ergab 198 Treffer

von addi96
So Apr 14, 2024 5:21 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Rhein-Main - Wiedergeburt
Antworten: 106
Zugriffe: 132203

Re: Region Rhein-Main - Wiedergeburt

Und auch Aschaffenburg und Nidderau müssen für den Fahrplanwechsel jetzt unsichtbar gehen.
von addi96
Sa Apr 13, 2024 5:25 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Rhein-Main - Wiedergeburt
Antworten: 106
Zugriffe: 132203

Re: Region Rhein-Main - Wiedergeburt

In Vorbereitung für den Fahrplanwechsel wird das Stellwerk Wolfgang heute Abend offline gehen.
von addi96
Sa Apr 13, 2024 5:24 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Fahrplanwechsel auf 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 524

Fahrplanwechsel auf 2024

Liebe STS-Gemeinde, nach vielen Jahren ist es soweit und ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir uns entschlossen haben im SIM einen Fahrplanwechsel in Deutschland durchzuführen. Sollte ein Fahrplanwechsel in einer "ausländischen" Region erfolgen, so wird dies gesondert mitgeteil...
von addi96
Do Mär 14, 2024 3:14 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Rhein-Main
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Re: Bewerbung Erbauer Rhein-Main

Hallo Mikal,

wir freuen uns über deine Unterstützung. Deine Einarbeitung kann zwar, aus SIM Ressourcen, erst ab Mai beginnen - bis dahin kannst du uns aber auch durchaus schon anderweitig unterstützen.

Alles weitere folgt dann im internen Forum.
von addi96
So Feb 18, 2024 5:02 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Infos zur S Bahn Rhein-Main gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Infos zur S Bahn Rhein-Main gesucht

Liebe Community, um die S-Bahn Rhein-Main im Sts zu aktualisieren sind wir auf der Suche nach Menschen, die genauere Infos haben. Insbesondere interessieren wir uns für das Stärken/Schwächen vor und nach der HVZ, Leerfahrten oder sonstige Besonderheiten, die im SIM implementiert werden können. Falls...
von addi96
Mo Jun 12, 2023 8:28 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: UK - West - Brighton
Antworten: 15
Zugriffe: 1841

Re: UK - West - Brighton

Das ist korrekt, der richtige Rangierweg wäre über Brighton umzusetzen :)
von addi96
So Jun 11, 2023 9:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: UK - West - Brighton
Antworten: 15
Zugriffe: 1841

Re: UK - West - Brighton

Instanz 1 19:12/07:12 nächster Spieltag mit: Winter, kein Ausfall der Oberleitung, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen 10155 hat Abfahrt von Gl. 4 um 19:03, kommt aber nicht an 52117 auf 4a vorbei, der flexible Abfahrt um 19:20 hat. Soll das so sein? Ich habe gr...
von addi96
Mo Mär 06, 2023 7:33 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: UK - Watford taucht nicht in der Übersicht UK South West auf
Antworten: 1
Zugriffe: 259

Re: UK - Watford taucht nicht in der Übersicht UK South West auf

Hallo,

das ist soweit tatäschlich erstmal Absicht. Solange weitere Nachbarn fehlen (die perspektivisch ja sowieso eher in den Norden als den Süden gehören), wäre Watford in UKSW ganz alleine auf der Karte. Daher ist es erstmal nur von London aus zu erreichen.
von addi96
Do Mär 02, 2023 5:28 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Großbritannien / United Kingdom
Antworten: 46
Zugriffe: 30726

Re: Großbritannien / United Kingdom

Hallo zusammen, um die Landkarte in UK etwas zu entzerren gibt es seit heute die neue Region Großbritannien/London. Hier werden alle Stellwerke aus zentral London dargestellt. Die Anpassung der Landkarte und Verbindungen zwischen den einzelnen Stellwerken wird jedoch noch etwas dauern, also bitte ic...
von addi96
Do Dez 01, 2022 4:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Moers, Venlo,Wesel,Emmerich, Wittlich und...
Antworten: 32
Zugriffe: 9968

Re: Stellwerke Moers, Venlo,Wesel,Emmerich, Wittlich und...

Moin, öhm... nein? :D Insbesondere die Moselbahn wurde genau aus dem Grunde von der Landkarte genommen, aktuell haben andere Projekte Vorrang. Gruß, DevonFrosch Ja vor allem investieren addi und floflo all ihre erbauerische Kompetenz in Großbritannien. Eine Verschwendung von erbauerischen Ressource...
von addi96
Mo Okt 17, 2022 5:42 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Grossbritannien
Antworten: 10
Zugriffe: 1913

Re: Bewerbung Grossbritannien

Ich lasse dir eine PN zukommen - hier kann geschlossen werden.
von addi96
So Okt 16, 2022 8:30 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Grossbritannien
Antworten: 10
Zugriffe: 1913

Re: Bewerbung Grossbritannien

Da kann ich dir leider keine fixe Hausnummer sagen. Jeder Erbauer arbeitet bei uns in UK eigenverantwortlich nach der Einarbeitung. Zwischen Leuten die mehrere Stunden pro Tag etwas tun, gibt es da auch Leute die einmal die Woche rein schauen. Es sollte aber natürlich an sich schon eine regelmäßige ...
von addi96
So Okt 09, 2022 1:09 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Grossbritannien
Antworten: 10
Zugriffe: 1913

Re: Bewerbung Grossbritannien

Hallo JamusElanus,

besteht dein Interesse noch? Wie im vorherigen Beitrag geschrieben ist es nun deutlich entspannter beruflich - es würde sich also Zeit für die EInarbeitung finden.
von addi96
Mi Jun 08, 2022 6:11 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: S-Bahn Stammstrecke
Antworten: 2
Zugriffe: 733

Re: S-Bahn Stammstrecke

Ich impliziere jetzt einfach mal, dass du von Frankfurt redest (Stichwort: Aussagekräftige Threadtitel ;-) ) Es gibt ähnliche Störungen. Vor kurzem wurden tatsächlich noch zwei weitere Störungen hinzugefügt und die Bahnsteige gewechselt. Das ganze findet nur sehr differenziert statt. Was wäre es für...
von addi96
So Jun 05, 2022 3:02 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kleiner Fehler Schwetzingen
Antworten: 9
Zugriffe: 1142

Re: Nochmals Schwetzingen

dafür brauchst du aber nun wirklich keinen eigenen Beitrag erstellen ;-) Es gibt ja bereits einen in Schwetzingen. Ich habe einen Moderator gebeten, die beiden Beiträge zusammenzuführen.