Die Suche ergab 42 Treffer

von fablu97
Sa Okt 07, 2023 2:15 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 216
Zugriffe: 27341

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Moin,
könnt ihr bitte mich, croqueGrec09 und patrick2035 für das Spielen über die gleiche IP-Adresse freischalten?

Vielen Dank und viele Grüße
fablu97
von fablu97
Do Sep 01, 2022 8:35 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Ruhrgebiet
Antworten: 68
Zugriffe: 71175

Re: Region Ruhrgebiet

Hallo zusammen,
nach zehn langen Jahren stehen euch nun endlich die Stellwerke Wesel und Emmerich wieder zur Verfügung.
In diesem Zuge wurde der RE5 bereits nach Wesel eingekürzt und der RE19 nach Arnhem Centraal mit Flügelkonzept nach Bocholt realisiert.

Weiterhin viel Spaß im Ruhrgebiet!
von fablu97
Do Jun 02, 2022 11:01 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Ruhrgebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 458

Re: Bewerbung Ruhrgebiet

Hallo Tilo, ich freue mich sehr über deine Bewerbung. Leider muss ich dir aber zunächst absagen. Wir sind aktuell im Hintergrund am werkeln, damit die Anlagen im Ruhrgebiet in Zukunft ein Update bekommen. Da sind einerseits unsere Kapazitäten hinsichtlich Einarbeitung voll ausgeschöpft und andererse...
von fablu97
Mo Feb 28, 2022 12:45 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stadtbahn NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 1513

Re: Stadtbahn NRW

Hallo Walldi, soweit ich weiß haben wir durchaus Störungen in unseren Anlagen verbaut. Besonders häufig sollten sie bei Großveranstaltungen insbesondere auf der Linie 1 auftreten. Des Weiteren gibt es diverse Abfahrtsprobleme und andere Störungen an Knotenpunkten. Grundsätzlich sind die Startverspät...
von fablu97
So Feb 27, 2022 6:53 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stadtbahn NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 1513

Re: Stadtbahn NRW

Servus,

aktuell arbeiten wir mit allen Kräften am Güterverkehr im Bereich der HGK. Dadurch bedingt wirst du dich leider noch etwas gedulden müssen, bis wir die Stellwerke sichtbar schalten können.

Viele Grüße
fablu97
von fablu97
Sa Feb 26, 2022 12:25 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Ruhrgebiet
Antworten: 1
Zugriffe: 812

Re: Bewerbung Ruhrgebiet

Ich freue mich dich im Team begrüßen zu dürfen

LG fablu97
von fablu97
Fr Feb 18, 2022 4:36 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer im Ruhrgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Re: Bewerbung als Erbauer im Ruhrgebiet

Ich freue mich, dass ich auch dich in unserem Team begrüßen darf.

LG fablu97
von fablu97
Fr Feb 18, 2022 4:22 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund
Antworten: 5
Zugriffe: 1217

Re: Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund

Nach einem netten Gespräch freue ich mich dich im Team des Ruhrgebiets zu begrüßen.

LG fablu97
von fablu97
Fr Feb 18, 2022 3:03 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer im Ruhrgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Re: Bewerbung als Erbauer im Ruhrgebiet

Du solltest jetzt eine PN bekommen haben.

LG fablu97
von fablu97
Fr Feb 18, 2022 3:01 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Ruhrgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 1237

Re: Bewerbung Ruhrgebiet

Du solltest jetzt eine PN bekommen haben.

LG fablu97
von fablu97
Fr Feb 18, 2022 2:49 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund
Antworten: 5
Zugriffe: 1217

Re: Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund

Hallo Dirk,

du solltest jetzt eine PN von mir bekommen.

Viele Grüße
fablu97
von fablu97
Do Dez 02, 2021 1:50 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Adventskalender
Antworten: 23
Zugriffe: 10758

Re: Adventskalender

Alle Jahre wieder... :D

Könnt ihr heuer den Adventskalender wieder freischalten?

LG fablu97
von fablu97
Sa Okt 23, 2021 10:19 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Ruhrgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 1237

Re: Bewerbung Ruhrgebiet

Hallo Jason, ich freue mich über dein Interesse am Ruhrgebiet. Allerdings würde ich dich genau, wie bei deinem Vorbewerber bitten, dass du dich noch eine Weile geduldest. Hintergrund ist, dass wir aktuell erstmal die Stellwerke Wesel und Emmerich möglichst zügig fertigstellen wollen. Erst dann soll ...
von fablu97
Mo Okt 11, 2021 9:52 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund
Antworten: 5
Zugriffe: 1217

Re: Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund

Hallo Dirk, ich freue mich über dein Interesse am Ruhrgebiet. Allerdings würde ich dich bitten, dass du dich noch eine Weile geduldest. Hintergrund ist, dass wir aktuell erstmal die Stellwerke Wesel und Emmerich möglichst zügig fertigstellen wollen. Erst dann soll mit der Sanierung der anderen Stell...
von fablu97
Di Sep 28, 2021 9:24 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: KVB Gürtellinie
Antworten: 1
Zugriffe: 520

Re: KVB Gürtellinie

Moin,

danke für die Meldung.
Ich habe den Fehler jetzt korrigiert und ab morgen sollte er dann auch im Spiel berichtigt sein.

Viele Grüße
fablu97