Die Suche ergab 19 Treffer

von Tobias95h
Di Mär 19, 2024 7:27 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Riesige Regionen
Antworten: 2
Zugriffe: 401

Riesige Regionen

Eine Frage an das Team Tschechien: Gibt es Pläne, die Regionen anders aufzuteilen? Ich habe gerade die Karte von Tschechien West angeschaut und war ein wenig überfordert, da es so viele Stellwerke inzwischen sind
von Tobias95h
Mi Jun 14, 2023 6:51 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Plzen-Koterov
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Plzen-Koterov

Der Zug Pn 62653 soll von Plzen kommend nach Nepomuk fahren und dabei in Blovice auf Gleis 5 halten, welches ein Stumpfgleis für Rangierfahrten ist. Da gab es wohl einen kleinen Fehler bei der Auswahl des Gleises
von Tobias95h
Sa Jan 28, 2023 9:56 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Ruhrgebiet
Antworten: 5
Zugriffe: 906

Re: Ruhrgebiet

Wenn es dich stört, wie lange Stellwerke unsichtbar sind kannst du dich ja selbst als Erbauer bewerben und vielleicht bekommst du dann die Erlaubnis, das Stellwerk zu bauen und machst es dann schneller. Oder du fragst einfach freundlich, woran es liegt, dann bekommst du eher eine freundliche Antwort...
von Tobias95h
Sa Okt 29, 2022 2:57 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Falsche Ausfahrt in Berin Lichtneberg
Antworten: 1
Zugriffe: 248

Falsche Ausfahrt in Berin Lichtneberg

DLR 79250 soll laut Angabe zum Grünauer Kreuz fahren, hat aber einene Fahrplanpunkt in Lichtenberg und soll laut Infotext nach Rummelsburg und laut Fahrplananfrage soll er auch Richtung Rummelsburg. Themen: Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bau...
von Tobias95h
Sa Sep 10, 2022 1:52 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Hamburg-Eidelstedt
Antworten: 1
Zugriffe: 289

Re: Hamburg-Eidelstedt

Die 2 bei Pinneberg bezieht sich auf die Signalbezeichnungen. Die Signale in Pinneberg auf der Fernbahn beginnen alle mit 2
von Tobias95h
Mi Aug 24, 2022 8:18 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Tschechien: SHD Dopravna D8/D9
Antworten: 1
Zugriffe: 259

Tschechien: SHD Dopravna D8/D9

Guten Abend. Vlec 58624 steht, wenn er nach United Energy soll über das Signal auf Gleis R3 hinaus und muss manuell rangiert werden. Ist das Absicht?
von Tobias95h
Mo Jun 13, 2022 11:46 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: London Euston 50398 auf Gleis 33/31
Antworten: 2
Zugriffe: 494

Re: London Euston 50398 auf Gleis 33/31

Das Problem besteht immer noch
von Tobias95h
Mi Mai 25, 2022 3:48 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: London Euston 50398 auf Gleis 33/31
Antworten: 2
Zugriffe: 494

London Euston 50398 auf Gleis 33/31

Servue miteinander. In London Euston soll der 50398 auf Gleis 31 von 50399 geflügelt werden und dann auf Gleis 33 rangieren. Das Problem dabei ist, dass kein anderer Halt dazwischen ist und 50398 über den Halteplatz auf 31 fährt wodurch er dort bis 22 Uhr stehen bleibt. Themen bei Auftreten des Prob...
von Tobias95h
Do Sep 02, 2021 3:25 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Puttgarden
Antworten: 16
Zugriffe: 5791

Re: Puttgarden

Ich weiß nicht, ob es Absicht ist, aber der 89324 hat von Burg West nach Puttgarden eine Fahrzeit von 2 Minuten. Er soll 08:43 in ABUW abfahren und 08:45 in APU sein
von Tobias95h
So Jul 04, 2021 10:41 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Regensburg Hbf
Antworten: 3
Zugriffe: 1412

Re: Regensburg Hbf

Ich will keinen neune Thread aufmachen, deshalb schreibe ich es hier. Ich habe das Problem, dass ich von der Asbtellung 2 nach Gleis 8 keine Rangierstraße legen kann. Um genau zu sein hätte ich es gebraucht, um ALX 87013 bereitzustellen. Ich habe es am Ende mit Weiterfahrt auf Befehl gelöst
von Tobias95h
So Okt 18, 2020 9:06 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Farnborough
Antworten: 2
Zugriffe: 838

Farnborough

Guten Abend. Zug 20252 kommt laut Fahrplan von Basingstoke, hat aber als ersten Fahrplanpunkt "from Aldershot", weshalb er seinen Fahrplan nicht abarbeitet.
Der Zug hat den ersten Fahrplanpunkt um 15:42
von Tobias95h
Mo Jul 06, 2020 11:14 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Berlin-Brandenburg Stw Kreuz Karow
Antworten: 11
Zugriffe: 3568

Re: Berlin-Brandenburg Stw Kreuz Karow

Ich habe einen Fehler bei FE 45551 entdeckt. Er hat für 07:43 eine durchfahrt in BARK2 statt BKAR2 im Plan stehen, was aber nicht geht, da das ja ein Gleis auf der S-Bahn ist. Er kommt von Bernau und fährt nach Moabit
von Tobias95h
Mo Dez 17, 2018 4:02 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: SFS Köln-Rhein/Main
Antworten: 2
Zugriffe: 1102

Re: SFS Köln-Rhein/Main

Ich werde die Zugnummer in Kürze nachreichen, es ist der erste Zug, der morgens aus dem GBF in FMT kommt und einen Bahnghof weiter in den Anschluss geht
von Tobias95h
Mo Dez 17, 2018 11:15 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: SFS Köln-Rhein/Main
Antworten: 2
Zugriffe: 1102

SFS Köln-Rhein/Main

Hallo, mir ist bei der SFS Köln Rhein-Main ein Fehler aufgefallen. Es ist nicht möglich, vom Signal 196 (ASig GBF FMT) auf Signal 236 (ESig FGDH) eine Fahrstraße zu stellen, das heißt, man kann die GZ hier nur auf Ersatzsignal fahren lassen
von Tobias95h
Do Jan 12, 2017 6:23 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Rangierfahrt in neumarkt west kuppeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1476

Rangierfahrt in neumarkt west kuppeln

Um 06:20 ca im Stellwerk Neumarkt West soll eine RA aus dem Anschluss Fa. Bögl mit einem CB (beide 71102) kuppeln. Allerdings kann er nicht auf Zugfahrt in ein besetztes Gleis fahren.