Die Suche ergab 12 Treffer

von ChrisMario12
Fr Mai 28, 2021 2:12 pm
Forum: StiTz
Thema: Regisrierung mit PhonerLite funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1398

Regisrierung mit PhonerLite funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich versuche seit jetzt fast einer Woche mich mit PhonerLite anzumelden. Aber ich bekomme immer die Meldung: 725191@stitz.stellwerksim.de nicht registeriert <Request Timeout>. Kann mir da einer weiterhelfen, ich habe auch des Passwort geändert und ca 24h später mit dem neuen Passwort...
von ChrisMario12
Mo Mai 24, 2021 1:08 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Sperrung des Spieleabends
Antworten: 20
Zugriffe: 4564

Re: Sperrung des Spieleabends

@ALL: Spieler, die sich zum Spieleabend eingetragen haben, bekommen seit einiger Zeit mehrere Mails: - Erinnerungsmail am Morgen des Spieleabends - Info-Mail bei vorzeitigem Verlassen des Spieleabends - Info-Mail bei Abwesenheit Hallo, ich fände es gut, wenn ich mal meine haupt E-Mail Adresse angeb...
von ChrisMario12
Di Mai 18, 2021 7:17 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Sperrung des Spieleabends
Antworten: 20
Zugriffe: 4564

Sperrung des Spieleabends

Hallo liebes Team, Wie soll man dies deuten: Wegen zu häufiger Abwesenheit oder weil du bereits für zuviele kommende Spieleabende registriert bist ist derzeit keine Registrierun möglich! ? Ich habe an einem Teilgenommen und konnte die letzte 1h - 45 min nicht mehr mitspielen. Nun möchte ich wissen w...
von ChrisMario12
Fr Sep 11, 2020 6:27 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Neue Kurve: Stellwerk Freising (Großraum München)
Antworten: 6
Zugriffe: 2463

Re: Neue Kurve: Stellwerk Freising (Großraum München)

Tach Florian,

wie man hier oft im Forum liest, wird der Fahrplan nicht aktualisiert, daraus schließe ich, dass die Neufahrner Kurve auch nicht kommen wird, weil die halt dann auch nichts bring.

LG ChrisMario12
von ChrisMario12
So Sep 06, 2020 11:17 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Strecke Kochel am See
Antworten: 4
Zugriffe: 1679

Re: Strecke Kochel am See

Hallo hinz,

habe gerade was gefunden:

https://www.merkur.de/lokales/weilheim/ ... 25768.html

sprich Kochel hat Weilheim im Stellbereich, vllt wirds da was :) :?
von ChrisMario12
So Sep 06, 2020 11:14 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Strecke Kochel am See
Antworten: 4
Zugriffe: 1679

Re: Strecke Kochel am See

Hallo hinz,

okay schade :(
von ChrisMario12
So Sep 06, 2020 9:02 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Strecke Kochel am See
Antworten: 4
Zugriffe: 1679

Strecke Kochel am See

Hallo zusammen,

wäre es möglich bei Tutzing oder so die Strecke von Tutzing bis Kochel am See einzubinden?

LG ChrisMario12
von ChrisMario12
Fr Mär 20, 2020 12:01 pm
Forum: StiTz
Thema: Probleme Stitz Verbindung via PhonerLite oder Zoiper5
Antworten: 8
Zugriffe: 5513

Re: Probleme Stitz Verbindung via PhonerLite oder Zoiper5

Hallo,

ein Kollege von mir hat Probleme mit PhonerLite, und zwar bekommt er immer angezeigt "request timeout".
Was kann man da machen?
Name: Zugfan110

Danke im Vorraus
von ChrisMario12
Fr Mär 20, 2020 11:57 am
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 65210

Re: Bewerbung als Hotliner

Hallo,

ich würde mich gerne als Hotliner Bewerben, wäre eine tolle Erweiterung für mich, statt immer nur zu spielen.

Zu mir, ich bin 20, ich mache bei der Bahn eine Ausbildung als Lokführer und wäre daher auch mal öfter online als andere :)
von ChrisMario12
So Dez 10, 2017 3:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Grafik Bug
Antworten: 4
Zugriffe: 2892

Re: Grafik Bug

oberrheiner hat geschrieben:Ich meine das hatten wir schon mal. Die Größe des Fenster kurzzeitig verändern sollte helfen.
Ich meine das war damals ein Problem mit dem Treiber.
Die Suchfunktion sollte dazu eigentlich auch noch was finden.
Hallo,

danke für deine Hilfe ich werde es mal Testen.

LG ChrisMario
von ChrisMario12
Fr Dez 08, 2017 6:31 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Grafik Bug
Antworten: 4
Zugriffe: 2892

Grafik Bug

Hallo zusammen,

ich habe seit neustem das Problem, dass nach einiger Zeit auf einaml z.B. die Gleise unten angzeigt wird und ich nichts mehr von den Informationen sehe und nur noch das wo ich mit der Maus wahr sehe. :?:

Kann mir vllt jemand Helfen? :mrgreen:

Danke schonmal

LG ChrisMario