Die Suche ergab 3 Treffer

von bulerie21
Di Nov 22, 2022 8:35 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 216
Zugriffe: 27279

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Hallo, Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten. Betrifft: Interpro und Gelegenheits...
von bulerie21
Di Nov 22, 2022 8:49 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 216
Zugriffe: 27279

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Hallo,
meine Kollegen und ich wollen zusammen an einem Tisch Stellwerksim spielen. Die Namen wären:
bulerie21
bulerie22
MateSommelier
BenitoDorito
Joni103
Interpro
Gelegenheits-fdl

Würden uns freuen, wenn wir alle zum gemeinsamen Spielen freigeschaltet werden würden.
Grüße Nick
von bulerie21
Mo Apr 29, 2019 4:08 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 177533

Spielen mit gleicher IP-Adresse

Hallo,

FdlRKR und ich (bulerie21) würden uns gerne für das Spielen im selben Netzwerk freischalten lassen.

Grüße!