Die Suche ergab 129 Treffer

von manuel3108
Di Dez 12, 2023 6:18 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 110362

Re: Plugin: Gleisbelegung

Die Webseite ist nun einigermaßen wieder erreichbar. Keine Garantie dass dort alles funktioniert wie es soll. Ganz unten steht auch wieder der Download zur Verfügung. Ich habe zusätzlich die Version 1.6 wiederhergestellt. Bitte prüft ob ihr die zum Laufen bekommt. Zusätzlich habe ich den Hoster gewe...
von manuel3108
Mo Dez 11, 2023 8:23 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 110362

Re: Plugin: Gleisbelegung

Gerade nochmal geschaut, im Forum schrieb ich was von einer 1.6 Version. Die neuste im Github ist allerdings 1.5.

Habe gerade Kontakt zum hoster aufgenommen. Ich melde mich
von manuel3108
Mo Dez 11, 2023 7:59 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 110362

Re: Plugin: Gleisbelegung

Leider nicht wirklich. Zeitlich bedingt leider weiterhin nichts neues.... Keine Ahnung was der Hoster mit meiner Webseite und meinem Konto gemacht hat, ich kann mich bei denen selber nicht einloggen. Das hat man davon wenn man auf kostenlose Dienste setzt. Ihr könnt den letzten Stand des Plugins abe...
von manuel3108
Fr Apr 29, 2022 7:43 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 110362

Re: Plugin: Gleisbelegung

Danke Dir walldi für die schnelle Antwort. In der Tat arbeite ich aktuelle wieder verstärkt an einer vollständig neuen Version, die komplett anders aufgebaut sein wird. Bis diese allerdings fertig sein wird, oder ansatzweise nutzbar sein wird, wird das allerdings mit Sicherheit noch eine ganze Weile...
von manuel3108
Sa Sep 18, 2021 9:17 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 110362

Re: Plugin: Gleisbelegung

Gude, danke dir für das Interesse an dem Plugin! Da sind tatsächlich echt viele Fehler drin. Ich werde die Version von dem Plugin allerdings auch nicht mehr weiterentwickeln, weil das ganze Ding bald 3 Jahre alt wird..... Es wird aber demnächst (TM) einen kompletten Rewrite geben, also es gibt Hoffn...
von manuel3108
So Mai 02, 2021 8:56 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 110362

Re: Plugin: Gleisbelegung

Upsi, da habe ich ne Mail von meinem Hoster verpasst...
Webseite sollte innerhalb der nächsten paar Minuten wieder verfügbar sein.

(ist nen kostenlosen hosting, habe mich vergessen alle paar Wochen einzuloggen :D)
von manuel3108
Mi Apr 14, 2021 8:08 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Plugin Tester startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1178

Re: Plugin Tester startet nicht

Danke. Passt nun alles
von manuel3108
So Apr 11, 2021 8:54 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Plugin Tester startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1178

Plugin Tester startet nicht

Abend zusammen, ich wollte mir gerade mal wieder den aktuellen Plugin-Tester runterladen, der scheint aber leider mal wieder nicht zu funktionieren. Siehe auch https://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=30037 . Das ist bei mir die Fehlermeldung: Exception in thread "AWT-EventQue...
von manuel3108
Sa Jan 09, 2021 5:11 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 110362

Re: Plugin: Gleisbelegung

Ja da muss ich dich leider enttäuschen.
Der Code des Plugins ist aber immer noch erreichbar. Sollte jemand anderes Lust haben, dann kann das natürlich sein.
Der alte Code des Plugins ist weiterhin hier verfügbar: https://github.com/manuel3108/Gleisbelegung-Archive
von manuel3108
Fr Jan 08, 2021 2:49 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 110362

Re: Plugin: Gleisbelegung

Nachmittag zusammen. Danke für das geniale Feedback in den letzten Kommentaren, bin leider nur noch stiller Mitleser aber über solches Feedback freue ich mich immer. Das die Tabelle verrutscht ist ein leider bekanntes leider noch ungelöstes Problem. Die Android-App war mir schon immer ein Dorm in Au...
von manuel3108
Mo Nov 16, 2020 7:31 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugins mit Einfluss auf den Sim?
Antworten: 6
Zugriffe: 4921

Re: Plugins mit Einfluss auf den Sim?

Hey, ne die aktuelle Plugin-Schnittstelle bietet das nicht an. Generell fände ich das schon gut, wenn man einem Zug ein neues Gleis zuweisen könnte. Geht momentan aber wie gesagt leider nicht. Die Spezifikation der Schnittstelle findest du bei Interesse hier: https://doku.stellwerksim.de/doku.php?id...
von manuel3108
So Okt 25, 2020 7:42 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin-Tester: letzen Halt passiert
Antworten: 3
Zugriffe: 3729

Re: Plugin-Tester: letzen Halt passiert

Hi, ich komme etwas spät und habe das jetzt auch nicht geprüft. Anhand des Namens würde ich jetzt aber einfach vermuten, dass die abfrage nach <zugfahrplan zid='1' /> für diesen Zug einen leeren Fahrplan zurückliefert. Also so in der Art: <zugfahrplan zid='1'> </zugfahrplan> Ich hoffe das hilft dir,...
von manuel3108
Fr Dez 28, 2018 5:38 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 110362

Re: Plugin: Gleisbelegung

So, Zeit für ein neues Update: Das mit der Konflikterkennung hat einige unbedingt notwendige Änderungen im Code zum vorschein gebracht, die man leider nicht mal so schnell ändern kann. Deshalb haben der gute @Interpret und ich angefangen gehabt große Teile des Codes neu zu programmieren, da in dem m...
von manuel3108
Fr Dez 28, 2018 4:48 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Angeblich gerade erst Spiel verlassen
Antworten: 1
Zugriffe: 1157

Re: Angeblich gerade erst Spiel verlassen

Hingen du und dein Freund zufällig im selben WLAN Netz?

Wenn das der Fall ist und ihr mal wider über dasselebe Wlan spielen wollt, dann müsst ihr euch hier Spielen mit gleicher IP-Adresse melden und die benötigten Daten angeben.
von manuel3108
So Nov 25, 2018 8:39 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 110362

Re: Plugin: Gleisbelegung

Ich gebe mal ein kurzes Update: So wie ich meine Änderungen geplant hatte, konnte ich sie gar nicht umsetzen. Es hat einfach nicht funktioniert. Ich habe also Angefangen einen relativ großen Teil des Plugins umzuschreiben und habe mir zwischendurch ziemlich viel kaputt gemacht gehabt. Von dem Umbau ...