Die Suche ergab 159 Treffer

von Manfred22
Di Dez 08, 2020 4:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Österreich Ost, Bf. Wr. Neustadt
Antworten: 1
Zugriffe: 675

Österreich Ost, Bf. Wr. Neustadt

Hi, mir ist aufgefallen, es müsste der RJ 71 9.28h/9,32h aus Gl. Nb 402/502 das Gleis wechseln, weil Ri. Gloggnitz soll der Zug NB S11 befahren, nicht Nb S12.
Ist meine Beobachtung richtig?
Gruß aus Wien
von Manfred22
Mi Dez 02, 2020 3:58 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zug S80 25058
Antworten: 2
Zugriffe: 737

Re: Zug S80 25058

Ok, Matz wird angefahren, ja, stimmt.Dann Hbf.
L.G.
von Manfred22
Mi Dez 02, 2020 3:33 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zug S80 25058
Antworten: 2
Zugriffe: 737

Zug S80 25058

Hi, hab Meidling gespielt und ihr leitet den S 25058, M 506 an19.18H ab19.19h über die Stammstrecke. Nur, da wird der 25058 sein Ziel Aspern Nord nicht erreichen, denn es müsste über Wien HBF 1 gehen, dann Hbf Gl 4 , Simmering Praterkai, Stadlau. Erzherzog Karl Strasse Hirschstetten, Ziel dann Wien ...
von Manfred22
Di Okt 27, 2020 2:21 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: 2. Monitor
Antworten: 6
Zugriffe: 1925

Re: 2. Monitor

Ich habs probiert, ich lass es, mein Lappi is so langsam, da staut es sich beim ES.
L.G.aus Wien
von Manfred22
Mo Okt 26, 2020 9:45 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: 2. Monitor
Antworten: 6
Zugriffe: 1925

Re: 2. Monitor

Danke für die Info.L.G.aus Wien
von Manfred22
So Okt 25, 2020 4:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: 2. Monitor
Antworten: 6
Zugriffe: 1925

Re: 2. Monitor

Hi, ich probier TeamViewer, Danke für den Tipp.
von Manfred22
So Okt 25, 2020 2:00 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: 2. Monitor
Antworten: 6
Zugriffe: 1925

2. Monitor

Hallo Gemeinde, kann ich eine Laptop als zweiter Monitor, z.B. als Fahrplan in mein Spiel einbinden?
Danke für die Antworten, L.G. aus Wien
von Manfred22
Do Okt 08, 2020 12:23 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Innsbruck-Österreich West
Antworten: 3
Zugriffe: 1077

Re: Innsbruck-Österreich West

Könnte leicht möglich sein, aber 10' is doch a bisserl stark. Gott sei Dank Sitz ich nicht drinn.L.G.aus Wien
von Manfred22
Mi Okt 07, 2020 10:59 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Innsbruck-Österreich West
Antworten: 3
Zugriffe: 1077

Innsbruck-Österreich West

Hi, ich bin begeistert von der Erweiterung nach Innsbruck, Hall und Jenbach. Aber etwas trübt meine Euphorie. Die Fahrzeiten der Züge Ri. Hall von Innsbruck nach Abzw. Innsbruck 1. Mir kommt vor, dass Ihr die v/max auf 30 km/h herabgesetzt habt, denn wie wäre es möglich, dass ein EC 83 oder 84 Insta...
von Manfred22
Fr Mai 22, 2020 5:24 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nach dem Beenden komm ich nicht mehr zur Bewertung
Antworten: 16
Zugriffe: 5461

Re: Nach dem Beenden komm ich nicht mehr zur Bewertung

Hi, ich habs probiert, in der Zeile vor www... steht ein Schloß. Ich denke, das ist https?
von Manfred22
Fr Mai 22, 2020 5:15 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nach dem Beenden komm ich nicht mehr zur Bewertung
Antworten: 16
Zugriffe: 5461

Re: Nach dem Beenden komm ich nicht mehr zur Bewertung

Kann sein, ich probier HTTPS
von Manfred22
Fr Mai 22, 2020 4:07 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nach dem Beenden komm ich nicht mehr zur Bewertung
Antworten: 16
Zugriffe: 5461

Nach dem Beenden komm ich nicht mehr zur Bewertung

Hi, ist Euch auch schon aufgefallen, ich komm nach dem Beenden nicht mehr zur Startseite zurück und auch nicht mehr zur Seite, wo ich Bewertungen abgeben kann. Oder ist das nur bei mir der Fall.
L.G. aus Wien
von Manfred22
Sa Mai 16, 2020 4:23 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: SLZ wird gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5120

SLZ wird gesucht

Ich bin in Tbv und ein SLZ 94753 7.17h / 7.30h steht in der Zugfolge. Es ist aber bereits 9,21h und der SLZ ist fett geschrieben. Wie such ich den Zug?
L.G. aus Wien
von Manfred22
So Apr 19, 2020 4:16 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Neuer Server
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

Neuer Server

Hi, Danke an Alle, die es möglich machten, so schnell wieder zu spielen. Meine Frage: Wie viele Spieler maximal können teilnehmen an einem Spiel und wie alt werden im Durchschnitt die Server. Ist das einer oder mehrere zusammenhängende PCs? Danke und L.G. aus Wien