Die Suche ergab 88 Treffer

von kosa
Sa Feb 03, 2024 10:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Österreich West - Ötztal
Antworten: 8
Zugriffe: 758

Re: Österreich West - Ötztal

Servus re1020,

hab nun paar mal selber im Stellwerk Ötztal gespielt. :D
Leider konnte ich die von Dir genannten Unregelmässigkeiten bei mir nicht erkennen. :roll:
Weiss nicht woran das bei Dir liegt. :?:
von kosa
Di Jan 02, 2024 5:41 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Ötztal - Zug blockiert seine Schiebelok
Antworten: 2
Zugriffe: 251

Re: Ötztal - Zug blockiert seine Schiebelok

Servus jake und vielen Dank für den Hinweis.
Dieser Fehler wurde ausgebessert und sollte in den nächsten Tagen aktualisiert sein. :wink:
von kosa
Sa Dez 23, 2023 12:15 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Österreich West - Landeck-Zams
Antworten: 7
Zugriffe: 970

Re: Österreich West - Landeck-Zams

Servus DNS96, leider ist es im Stellwerk-Sim nicht immer möglich getreu dem Original nachzubauen. Wegen dem Unterschied der technischen Gegebenheit hier und in der Realität kann man nicht alles eins-zu-eins kopieren. Ich bin mir sicher, dass meine Erbauer-Kollegen und ich stets versucht sind, unser ...
von kosa
Fr Okt 27, 2023 10:25 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Österreich West - Landeck-Zams
Antworten: 7
Zugriffe: 970

Re: Österreich West - Landeck-Zams

Servus hotzenplotz!

Vielen Dank für den Hinweis.
Der Fehler wurde behoben und sollte in den nächsten Tagen aktualisiert werden.
:D
von kosa
Fr Okt 20, 2023 10:11 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Österreich West - Landeck-Zams
Antworten: 7
Zugriffe: 970

Re: Österreich West - Landeck-Zams

Danke für die Info.
Hab da jetzt mal paar Änderungen und Korrekturen durchgeführt.
Sollte soweit passen. :D
von kosa
Sa Okt 07, 2023 2:34 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlende Nachbarbahnsteigerkennung Landeck-Zams
Antworten: 14
Zugriffe: 919

Re: Fehlende Nachbarbahnsteigerkennung Landeck-Zams

Sorry, ich meinte natürlich funy. :roll: :D
von kosa
Sa Okt 07, 2023 2:16 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlende Nachbarbahnsteigerkennung Landeck-Zams
Antworten: 14
Zugriffe: 919

Re: Fehlende Nachbarbahnsteigerkennung Landeck-Zams

Servus Logii,
Danke für den Fehler-Hinweis.
Das Gleis Le 153 wurde gelöscht und die Verschubfahrt von Gleis Le 309 geht somit direkt auf Gleis Le 101.
Das Ganze sollte morgen vom System aktualisiert sein. :D
von kosa
Sa Sep 30, 2023 6:39 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlende Nachbarbahnsteigerkennung Landeck-Zams
Antworten: 14
Zugriffe: 919

Re: Fehlende Nachbarbahnsteigerkennung Landeck-Zams

Servus basti05, Danke für die Rückinfo. Wie nachgesehen habe, hat der Zug DG 45866 laut Fahrplan um 06:37 Ankunft in Landeck-Zams auf Le 203. Also wenn du um ca. 06:40 mit der Sim gestartet hast, sollte der eigentlich auf dem Gleis sein. Weiss nicht was da passiert ist oder ob sich da war überschnit...
von kosa
Do Sep 28, 2023 8:43 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlende Nachbarbahnsteigerkennung Landeck-Zams
Antworten: 14
Zugriffe: 919

Re: Fehlende Nachbarbahnsteigerkennung Landeck-Zams

Servus bast05, das ist für mich jetzt rätselhaft. Weil den Zug DG 45866 gibt es, an den der 1144 V 45866 kuppeln sollte. Ist der 1144 V 45866 verspätet aus 311-323 gekommen? Und um welche Uhrzeit hast du zu spielen angefangen? Könnte nämlich sein, dass der DG 45866 bei Dir in Landeck-Zams schon nich...
von kosa
Mi Sep 27, 2023 9:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlende Nachbarbahnsteigerkennung Landeck-Zams
Antworten: 14
Zugriffe: 919

Re: Fehlende Nachbarbahnsteigerkennung Landeck-Zams

Hi,
hi bei gag 48751 felt die nachschibeben lok noch bitten ein bauen
ist jetzt erledigt. Sollte morgen so funktionieren, dass keine Nachschublok flügelt. :D
von kosa
Sa Sep 23, 2023 10:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Österreich West - Ötztal
Antworten: 8
Zugriffe: 758

Re: Österreich West - Ötztal

Servus re1020,

Kann leider keinen Fehler erkennen.
Aber versuch mal folgendes:
wenn du auf "Abfahrt" klickst, dann kannst du es so reihen, dass die früheste Abfahrtszeit immer oben steht usw.
von kosa
Sa Sep 23, 2023 9:41 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlende Nachbarbahnsteigerkennung Landeck-Zams
Antworten: 14
Zugriffe: 919

Re: Fehlende Nachbarbahnsteigerkennung Landeck-Zams

Danke Logii für die Information.
Da meine Zeit momentan sehr knapp bemessen ist (Ausbildung, Schule und sonstig privates,...),
kann ich momentan die Probleme nicht sofort lösen.
Darum bitte ich um Verständnis.
Aber sobald es möglich ist, werde ich mir das genauer anschauen und richtig stellen. :)
von kosa
Fr Sep 22, 2023 9:24 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Österreich West
Antworten: 6
Zugriffe: 5931

Re: Österreich West

Servus und Griaß enk, aus dem Westen Österreichs! Es hat lange gedauert, aber nun ist der Arlberg erschlossen. Mit großer Freude möchten wir Euch den Lückenschluss zwischen Tirol und Vorarlberg bekannt geben. :D Die Arlbergstrecke zwischen Innsbruck Hbf und Bludenz ist mit drei Stellwerken (Ötztal, ...
von kosa
Sa Mai 06, 2023 6:52 pm
Forum: Bewerbung Tester
Thema: Tester in Region Österreich-West
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Re: Tester in Region Österreich-West

Servus kdsdata! Vielen Dank für Dein Interesse als Tester! Ja, es sind vier Stellwerke in West-Österreich noch im Bau, Wolfurt, St. Anton am Arlberg, Landeck-Zams und Ötztal. Von diesen 4 Stellwerken sind die 3 Tiroler Stellwerke schon in der Bau-Endphase und auch schon getestet. Das einzige Stellwe...
von kosa
Sa Nov 19, 2022 9:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Landeck-Zams
Antworten: 22
Zugriffe: 5842

Re: Landeck-Zams

Hallo,

kurzes Update!
Leider verzögert sich die Fertigstellung der Stellwerke Landeck-Zams, Ötztal und St. Anton am Arlberg auf Grund von privatem Zeitmangel. :(
Kann nun nicht versprechen, dass es sich dieses Jahr noch ausgeht.
Bitte um Verständnis.

Danke. :)