Die Suche ergab 5 Treffer

von fahrdienstleiter007
Sa Mär 13, 2021 5:39 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Lok 186 147 in Daalsdorf
Antworten: 0
Zugriffe: 1701

Lok 186 147 in Daalsdorf

Moin Moin,

ich habe das Problem, das in Fahrplan, gegen 13:00 uhr , Lok 186 147von Gl. 63 über Gl. 2 nach 101 b in Daalsdorf soll diese aber in Gl. 103 stehenbleibt und auf den Kuppelteil wartet. Der aber schon in Gl 101 steht. wie soll ich das denn machen?

Liebe Grüße

fahrdienstleiter007
von fahrdienstleiter007
So Sep 06, 2015 12:38 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Auto FS rot im Realer Modus
Antworten: 16
Zugriffe: 7022

Re: Auto FS rot im Realer Modus

dieses Problem mit der F6 Taste gibt es auch nur dann, wenn im Realer-Modus das Nachtbild inklusive Interface-Nachtbild aktiv sind

mfg fdl007
von fahrdienstleiter007
Fr Jul 24, 2015 11:10 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Serverprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 747

Serverprobleme

Ich habe seit ca 1 ner Stunde Probleme mit dem Server.

ich habe alles auf dem neuesen stand und meine Nachbarn sehen mich nicht.
von fahrdienstleiter007
Mi Apr 15, 2015 11:22 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Festhängen
Antworten: 26
Zugriffe: 8057

Re: Festhängen

Als Anmerkung, ich habe die Probleme bei firefox google und internet explorer. Er läd alles ohne Probleme und hat mir halt angezeigt, dass keiner da ist. Ich hatte auch keine sperrzeit von 2 min. Ich habe trotz Cokisperre und Popabsperre allen scheiß an Müll einen weißen balken von java auf der Seit...
von fahrdienstleiter007
Mo Mär 23, 2015 7:05 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Plochingen
Antworten: 5
Zugriffe: 2995

Re: Stellwerk Plochingen

Hallo Leute,

Vor dem Rückbau in TOBB gab es dort zwei Bü´s