Die Suche ergab 17 Treffer

von Cerablir
So Aug 29, 2021 11:41 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nienburg/Weser
Antworten: 3
Zugriffe: 657

Re: Nienburg/Weser

Hallo!

Sollte bald behoben sein.
Auch dir vielen Dank!
von Cerablir
So Aug 29, 2021 6:46 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nienburg/Weser
Antworten: 3
Zugriffe: 657

Re: Nienburg/Weser

Ne, ist tatsächlich ein Fehler. Und betrieblich für dich irrelevant, einfach normal fahren.
Danke für die Meldung!

Liebe Grüße
Cera
von Cerablir
Sa Aug 28, 2021 10:59 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Bremen/Niedersachsen
Antworten: 63
Zugriffe: 80237

Re: Region Bremen/Niedersachsen

Hallo!

Nach langer Zeit sind nun Verden und Nienburg (Weser) wieder spielbar. Beide Stellwerke wurden von Grund auf neu gebaut.

Liebe Grüße und viel Spaß!
C.
von Cerablir
Fr Sep 11, 2020 9:20 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bereich Bremen Niedersachsen Stellwerke Nienburg und Verden
Antworten: 21
Zugriffe: 19649

Re: Bereich Bremen Niedersachsen Stellwerke Nienburg und Verden

Lieber Bundesheertaurus, ich genehmige es mir, mich selbst zu zitieren. Hallo Welt, wegen Umbau und Modernisierungsarbeiten sind die Stellwerke Verden (Aller) und Nienburg (Weser) vorübergehend unsichtbar. Grüße vom Team Bremen-Niedersachsen C. Das ist die Ankündigung im Thread zu Bremen/Niedersachs...
von Cerablir
So Aug 30, 2020 7:11 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bereich Bremen Niedersachsen Stellwerke Nienburg und Verden
Antworten: 21
Zugriffe: 19649

Re: Bereich Bremen Niedersachsen Stellwerke Nienburg und Verden

@Bundesheertaurus Vorab möchte ich verdeutlichen, dass ich keineswegs unhöflich sein möchte, auch wenn ich gleich einen etwas garstigen Anschein habe. Hallöchen! Ich bin derjenige, der wohl die meiste Zeit am Umbau von Verden und Nienburg verbracht hat und derzeit noch habe. Ich entschuldige mich vi...
von Cerablir
Mo Mär 25, 2019 12:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bereich Bremen Niedersachsen Stellwerke Nienburg und Verden
Antworten: 21
Zugriffe: 19649

Re: Bereich Bremen Niedersachsen Stellwerke Nienburg und Ver

Hallo AlteSocke,

es gibt keinen Zeitplan, wann diese wieder online sind. Aber an beiden Stellwerken wird definitiv gewerkelt.

Grüße
C.
von Cerablir
Sa Sep 08, 2018 1:32 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Bremen/Niedersachsen
Antworten: 63
Zugriffe: 80237

Re: Region Bremen/Niedersachsen

Hallo Welt,

wegen Umbau und Modernisierungsarbeiten sind die Stellwerke Verden (Aller) und Nienburg (Weser) vorübergehend unsichtbar.

Grüße vom Team Bremen-Niedersachsen

C.
von Cerablir
Mo Mär 12, 2018 5:14 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 179524

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Heyho,

DieKiwi und Ich bitten darum, für die gleiche IP Adresse freigeschaltet zu werden.

Grüße,

C.
von Cerablir
So Jul 31, 2016 9:44 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: User Kanonenbahn unkooperativ
Antworten: 18
Zugriffe: 6456

Re: User Kanonenbahn unkooperativ

Der Spieler ist kein Erbauer oder sonstiges Teammitglied.

C.
von Cerablir
Sa Jul 30, 2016 4:33 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: User Kanonenbahn unkooperativ
Antworten: 18
Zugriffe: 6456

Re: User Kanonenbahn unkooperativ

Gleiches Verhalten auch bei mir. Er besetzt das STW Ingolstadt, trotz Spieleabends (Auch trotz Reservierung?!)

C.
von Cerablir
Fr Jul 15, 2016 10:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zug fährt trotz grünem Signal nicht los ??
Antworten: 7
Zugriffe: 3160

Re: Zug fährt trotz grünem Signal nicht los ??

Nun, die RB ist aber noch, so wie es aussieht im Gleis? Selbst im Display...
Und deine RB ist im Plan auch noch enthalten. Schau mal auf die grün markierten.

C.
von Cerablir
Do Jul 07, 2016 8:55 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Königsborn - Rodleben
Antworten: 1
Zugriffe: 1212

Stw Königsborn - Rodleben

Rechtschreibfehler Hp Prödel - Dort steht Pröder ^^

C.
von Cerablir
Di Jun 28, 2016 5:13 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung zum Erbauer
Antworten: 4
Zugriffe: 2353

Re: Bewerbung zum Erbauer

Sicher doch habe ich mich schon damit auseinandergesetzt. Was die Beiträge im Forum betrifft, habe ich vollstes Verständnis dafür. Sie steigen ja gerade an, aber ich habe wenig Lust, irgendwelche sinnlosen Beiträge zu kreieren, nur damit ich jetzt auf 15 komme. In Sachsen Anhalt schwebt mir beispiel...
von Cerablir
Di Jun 28, 2016 2:04 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Verknüpfung mit Bahnplan
Antworten: 10
Zugriffe: 6229

Re: Verknüpfung mit Bahnplan

Und zum Thema Fernverkehrsauswertung mache ich mir auch schon Gedanken dass dies fair bleibt. Dein Feuer in allen Ehren, so mag die Idee nicht schlecht klingen. Dennoch kommt es denke ich der Umwürflung des gesamten STS gleich. Und wie schon im Nachbarforum gesagt, ist die Missbrauchsgefahr recht h...
von Cerablir
Mo Jun 27, 2016 10:43 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung zum Erbauer
Antworten: 4
Zugriffe: 2353

Bewerbung zum Erbauer

Ich musste kämpfen, mit dem Betreff dieses Themas. Oh ja, eigentlich ist mir dieser "Bewerbung zum Erbauer" - Betreff viel zu langweilig, als dass er meiner Person entsprechen könnte. Dennoch wählte ich ihn, da er wohl dem allgemeinen Kodex entspricht, und den Sinn dieser ganzen Geschichte...