Die Suche ergab 39 Treffer

von Sbahnet430
Di Mär 05, 2024 7:44 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mannheim Hauptbahnhof
Antworten: 5
Zugriffe: 383

Re: Mannheim Hauptbahnhof

Moin, ganz unten ist das Datum, wann die Seite das letzte Mal aktualisiert wurde - das ist in diesem Fall schon ein paar Tage her. Ansonsten wüsste ich wie Sabiro schon schrieb jetzt auch nicht, was ich noch schreiben soll... Gruß, DevonFrosch Alles klar dann weiß Bescheid und warte ab danke schön ...
von Sbahnet430
Di Mär 05, 2024 6:41 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mannheim Hauptbahnhof
Antworten: 5
Zugriffe: 383

Re: Mannheim Hauptbahnhof

Keine Ahnung wann es fertig wird aber bitte abwarten Es sind nur noch 5% und wegen diesen paar Prozent muss man meiner Meinung nicht nachfragen. Einfach abwarten und nicht den Devonfrosch stören :roll: Ich will ja nicht stören ich darf doch fragen oder nicht und ich weiß diese Projekt hier vom Stel...
von Sbahnet430
Di Mär 05, 2024 6:34 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mannheim Hauptbahnhof
Antworten: 5
Zugriffe: 383

Mannheim Hauptbahnhof

Hallo an alle guten Abend an die Runde. Zum Stellwerk Mannheim Hauptbahnhof wann wäre es fertig g es steht 95 Prozent wie bei 2 anderen Stellwerken die aber bereits fertig sind und Online sind wann wäre es ?? . Würde mich freuen über ne Rückmeldung ich will auch nicht hetzen sonst was ich freu mich ...
von Sbahnet430
Sa Nov 25, 2023 1:09 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Region Ba-Wü
Antworten: 7
Zugriffe: 535

Re: Region Ba-Wü

Hallo an dich also paar kleine Info an dich. Es gibt für Karlsruhe Durchlache Nachbarn als Stellwerk Karlsruhe Hauptbahnhof Bruchsal Pforzheim Graben Neudorf Wörth. Zum Karlsruhe Hauptbahnhof gehören Rastatt Ettlingen wie Rastatt Durmesheim Verbindungs Gleis dann die Südlicher Gleis wie Nördlicher G...
von Sbahnet430
Sa Okt 28, 2023 4:59 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Uhr Umstellung heute und Wartungs Arbeut
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Re: Uhr Umstellung heute und Wartungs Arbeut

DevonFrosch hat geschrieben: Sa Okt 28, 2023 4:51 pm Moin,

die Wartung startet erst kurz nach 3 Uhr - also nur eine Stunde lang. Die Sim-Instanzen laufen ganz normal weiter. Du hast heute nach also eine Stunde länger zum spielen :)

Gruß,
DevonFrosch

Danke für deine Antwort vielen Dank dann weiß bescheid danke schön liebe Grüße an dich
von Sbahnet430
Sa Okt 28, 2023 12:44 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Uhr Umstellung heute und Wartungs Arbeut
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Uhr Umstellung heute und Wartungs Arbeut

Hallo liebes Team am Sonntag den 29.10.2023 findet Uhr Umstellung satt auf Winter Zeit von 03.00 Uhr auf 02.00 Uhr.

Meine Frage finden überhaupt Wartungs Arbeit satt am Server und am Stellwerk Sim die müssten ja eigentlich um 03.00 Uhr satt finden in regel jede Nacht wie sieht es aus heute Nacht.
von Sbahnet430
Mo Aug 28, 2023 6:52 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Heigenbrücken Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Re: Stellwerk Heigenbrücken Bayern

franken64 hat geschrieben: Mo Aug 28, 2023 5:13 pm Vielen Dank für deine Fehlermeldung.

Da wurde beim Umbau von Aschaffenburg seinerzeit ein Fehler in Folge einer Kopie gemacht. Der Fehler ist behoben und die Korrektur sollte ab morgen auch online verfügbar sein.
Vielen danke für deine Antwort danke schön
von Sbahnet430
So Aug 27, 2023 11:20 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Heigenbrücken Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Stellwerk Heigenbrücken Bayern

Hallo liebes Team ein Fehler habe ich bemerkt.

RB 34480 ab Heigenbrücken Bayern um 14.08 Uhr soll in Hösbach auf Gleis 12 fahren satt 11 es kann 11 nicht vor gewählt werden nur 12 und 13 möglich also von daher muss er Hösbach durch fahren ohne halt bitte überprüfen ist mir nur auf gefallen
von Sbahnet430
Mi Aug 09, 2023 5:55 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Baustelle Mannheim HBF
Antworten: 17
Zugriffe: 1667

Re: Baustelle Mannheim HBF

Fdl HHB hat geschrieben: Mi Aug 09, 2023 4:10 pm https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... au#p317098

Da haste n bisschen gute Nacht Lektüre.
Danke dir werde ich mir in Ruhe mall durch lesen danke dir
von Sbahnet430
Mi Aug 09, 2023 2:49 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Baustelle Mannheim HBF
Antworten: 17
Zugriffe: 1667

Re: Baustelle Mannheim HBF

Fdl HHB hat geschrieben: Mi Aug 09, 2023 2:32 pm Das geht aber technisch nich.
Warum geht es Technisch nicht ?? .
von Sbahnet430
Mi Aug 09, 2023 12:11 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Baustelle Mannheim HBF
Antworten: 17
Zugriffe: 1667

Re: Baustelle Mannheim HBF

Kann man so nicht sagen Die Erbauer haben wenig Zeit und noch viele andere Baustellen in Baden-Württemberg Einfach abwarten. Dieses Stellwerk befindet sich seit paar Jahren im Bau. Ich muss sagen es wäre schön wenn mann das alte Stellwerk trozt Bau spiele hätte können bis das neue Stellwerk fertig ...
von Sbahnet430
So Mär 05, 2023 8:04 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Rüsselsheim wie Frankfurt Flughafen.
Antworten: 0
Zugriffe: 565

Stellwerke Rüsselsheim wie Frankfurt Flughafen.

Hallo liebes Team des Stellwerk Sim. Großes Lob das Stellwerk Rüsselheim wie Frankfurt Flughafen im Rhein Main Gebiet sind meine absoluten Favoriten geworden wirklich gut geworden keine Frage. Spiel Spaß auf beiden Stellwerken macht Spaß keine Frage. Ich wünsche mir wirklich das endlich ein Themen a...
von Sbahnet430
So Feb 19, 2023 12:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: AutoFS grün
Antworten: 8
Zugriffe: 1361

Re: AutoFS grün

LS19Zocker hat geschrieben: So Feb 19, 2023 1:14 am Wann wird es AutoFS grün wieder geben?
Hallo LS Zocker die Auto FS Grün Option wird es vielleicht nicht geben oder zurück kehren ins Spiel.
von Sbahnet430
Sa Feb 04, 2023 4:41 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen über die gleiche IP
Antworten: 3
Zugriffe: 462

Re: Spielen über die gleiche IP

LPNKevin hat geschrieben: Sa Feb 04, 2023 12:52 pm Hier wird dir geholfen:

https://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?t=39054
Hallo Kevin und andere Admins der Seite und Stellwerk Sim frage was heißt über gleiche IP was heißt das ?? Was für Vorteile bringt es und so weiter habe das jetzt immer wieder gesehen.
von Sbahnet430
Sa Feb 04, 2023 4:31 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Wann ist ein Nachbarstellewerk besetzt?
Antworten: 4
Zugriffe: 602

Re: Wann ist ein Nachbarstellewerk besetzt?

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob das Nachbarstellewerk besetzt ist, wenn der Kollege kein StiTz hat? Ich habe schon öfters gesehen, dass die Vorsignale zu den Nachbarstellewerken dann gelb geschaltet sind. Allerdings auch nicht immer. Hallo Chris. Also ein Nachbar Stellwerk ist ...