Die Suche ergab 59 Treffer

von revier
Sa Jan 13, 2024 5:01 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Magdeburg Hbf
Antworten: 6
Zugriffe: 482

Stellwerk Magdeburg Hbf

Guten Morgen, mir ist folgender Fahrplanfehler aufgefallen: RE 36063 Soll erst von Gleis 2 auf Gleis 20 und danach um 06:59 weiter auf Gleis 3 um Später dann um 07:06 Uhr auf Gleis 56 weiter zu fahren es ergibt sich nur folgender Fehler und zwar ist Gleis 3 von RB 36457 bis 07:12 belegt und zwar dur...
von revier
So Dez 03, 2023 9:28 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kommunikator sagt nach etwa 1 Stunde immer er hätte kein Internet mehr!
Antworten: 1
Zugriffe: 172

Kommunikator sagt nach etwa 1 Stunde immer er hätte kein Internet mehr!

Huhu zusammen, mein STS macht mir momentan etwas Kopfzerbrechen und zwar sagt dieser aus mir unbekanntem Grund immer nach Zirka einer Stunde, er hätte keine Internet verbindung mehr und müsse sich deswegen beenden und man solle das Programm ggf. neu Starten aber das kann ja nicht Sinn und Zweck der ...
von revier
Fr Dez 09, 2022 9:53 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 175
Zugriffe: 17648

Re: Merxferri

ich hofffewn das es diese jahr noch wen nicht dan im nästen ja wollen allen mf hbf ist mein lieblings stw Die Wahrscheinlichkeit dafür ist doch eher bei 0 - 1% anzusiedeln, die Erfahrung zeigt doch eher das Stellwerke, wenn Sie einmal im Bau sind doch eher 3 und mehr Jahre Offline bleiben. Klar gib...
von revier
Mi Dez 07, 2022 5:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Moers, Venlo,Wesel,Emmerich, Wittlich und...
Antworten: 32
Zugriffe: 10005

Re: Stellwerke Moers, Venlo,Wesel,Emmerich, Wittlich und...

Das Lobe ich mir an @Devonfrosch von ihm kommt in den Allermeisten fällen eine Klare Antwort mit der man auch was Anfangen kann, nicht wie bei einigen dieses Wischiwaschi, was am Ende niemanden weiter bringt.
von revier
Do Nov 17, 2022 4:33 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java 8 problem
Antworten: 58
Zugriffe: 8812

Re: Java 8 problem

Bei mir hat heute folgendes geholfen: Geht in die Systemsteuerung Dort klickt ihr auf Java Bei dem Fenster das sich öffnet, oben in der Leiste auf Sicherheit Dann in dem Task unten rechts auf Siteliste bearbeiten Es öffnet sich ein neues Fenster dort doppelklickt ihr auf das leere Feld so das ihr sc...
von revier
Sa Mai 28, 2022 5:26 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stw Freilassing
Antworten: 15
Zugriffe: 2855

Re: Stw Freilassing

Naja aber da gebe es doch so einige Baustellen, wo es Sinn machen würde mal drüber nach zu denken ob das so Sinnvoll ist, wie man es halt macht. Gut ist nicht gewollt und wird mit sicherheit hier von einigen gleich wieder als Angriff gewertet aber naja kann ich mit Leben. Ich denke da nur an Regione...
von revier
Do Mai 26, 2022 5:55 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Gibt es ein Webseite wo die Zug Reihenfolge draus ersichtlich wird ?
Antworten: 3
Zugriffe: 814

Re: Gibt es ein Webseite wo die Zug Reihenfolge draus ersichtlich wird ?

Wie ist das eigentlich mit Zügen aus bzw. in die Abstellung und oder Leerzügen ?
von revier
Do Mai 26, 2022 11:46 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Gibt es ein Webseite wo die Zug Reihenfolge draus ersichtlich wird ?
Antworten: 3
Zugriffe: 814

Gibt es ein Webseite wo die Zug Reihenfolge draus ersichtlich wird ?

Huhu

wie die frage schon sagt, gibt es eigentlich eine Seite / Webseite wo die Zug Reihenfolge draus ersichtlich wird ?

Gerade da es ja in manchen Instanzen zu verspätungen kommt wäre schon interessant zu wissen, wie verhält sich das mit den Zügen wer hat da vor wem vorrang etc.

Danke im vorraus.
von revier
So Mai 22, 2022 9:07 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Hamburg Altona
Antworten: 1
Zugriffe: 305

Hamburg Altona

Moin zusammen Spiele gerade Hamburg Altona im Sommer

Und habe nun den RB 21208 nach Eidelstedt Fern stehen, Abfahrtzeit soll 08.02 Uhr sein allerdings fährt dieser erst um 08:06 Uhr ab, kam aber Pünktlich.
von revier
Fr Mai 13, 2022 6:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Start mit voreingestellten Grafikeinstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1092

Re: Start mit voreingestellten Grafikeinstellungen

Guten Morgen. , was leider etwas nervig ist. Viele Grüße! Nerven tust momentan Du. Die freiwilligen Entwickler opfern Stunden um Stunden dafür, dass wir Spaß haben und Du regst Dich über Peanuts auf? Wenn es dich so sehr nervt warum antwortet man dann überhaupt drauf ? Und hört endlich auf mit dies...
von revier
Di Mai 10, 2022 5:57 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Möglichkeit zum Schriftgröße einstellen / Anpassen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 773

Re: Möglichkeit zum Schriftgröße einstellen / Anpassen ?

Ich habe deinen Tipp jetzt mal befolgt. Und habe die Vergrößerung von 125 auf 150 % erhöht, leider brachte das nicht das ergebniss wie erhofft. Abgesehen davon das dadurch alles größer angezeigt wird auch die Apps, was ich halt möchte ist das der einfach nur der Text entsprechend größer wird. Liebe ...
von revier
Di Mai 10, 2022 3:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Möglichkeit zum Schriftgröße einstellen / Anpassen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 773

Möglichkeit zum Schriftgröße einstellen / Anpassen ?

Hallo zusammen, da ich im moment euer Spiel wieder recht gerne Spiele, gab auch schonmal andere Zeiten, fiel mir folgendes auf und zwar das die Schrift ab einer gewissen Bildschirm Auflösung bei mir Aktuell: 2560*1440 doch recht klein ist, bis hin zu kaum Lesbar. Siehe bsp: Bild. https://i.ibb.co/W6...
von revier
Fr Apr 29, 2022 11:07 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Doch unterschiedliche Fahrpläne ?
Antworten: 3
Zugriffe: 846

Re: Doch unterschiedliche Fahrpläne ?

Danke das ist schon cool, sollte man öffter so umsetzen.
von revier
Fr Apr 29, 2022 11:00 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Doch unterschiedliche Fahrpläne ?
Antworten: 3
Zugriffe: 846

Doch unterschiedliche Fahrpläne ?

Moin zusammen, mir ist gerade irgendwie aufgefallen ich hab heute ganz andere Züge als gestern und einige Fehlen ganz, So war Gestern Abend in der Sommer Instanz und zwischen den Uhrzeiten 05:00 und 07:00 Uhr in Karlsruhe die Hölle los. So fuhren jede menge GZ durch den Bahnhof nicht über die Ausfah...
von revier
Di Apr 26, 2022 4:39 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Karlsruhe Hbf
Antworten: 3
Zugriffe: 518

Karlsruhe Hbf

Einen wunderschönen zusammen, folgender Fehler ist mir beim Karlsruher Hbf aufgefallen und zwar lässt sich von Gleis 1 nach Wörth keine direkte Fahrstraße Stellen. Die Fahrstraßé läuft immer über Signal 370 /371 Eine Fahrstraße über Signal 389 / 392 / 399 ist nicht möglich auch nicht über UFGT In de...