Die Suche ergab 15 Treffer

von Wickedz
Do Jul 15, 2021 2:17 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 29089

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten. Alter und/oder Wohnort fehlen. Gruß abrixa...
von Wickedz
Mi Jul 14, 2021 6:47 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 29089

2 Spieler über gleiche IP

Hallo,

mein Arbeitskollege und ich sind öfters im selben Hotel und somit im selben WLAN und wollen zusammen spielen. Leider geht dies aber nicht, da dann immer beim zweiten Spieler kommt ich hätte erst ein Online Spiel verlassen.

Könnte man bitte mich (Wickedz) und regiomarten dafür freischalten?
von Wickedz
Mi Jan 09, 2019 12:12 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Anwendung kann nicht gestartet werden
Antworten: 19
Zugriffe: 6150

Re: Anwendung kann nicht gestartet werden

BenB, dann bitte meinen Beitrag komplett lesen und verstehen. Für dich zitiere ich gerne auch die entsprechende passage: Für diesen speziellen Fall jetzt, hätte man dann ja bei der Stellwerksübersicht nen kurzen Hinweis einbringen können . Aber in allen anderen Fällen schaut in den Kom ja jeder zuer...
von Wickedz
Mo Jan 07, 2019 10:52 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Anwendung kann nicht gestartet werden
Antworten: 19
Zugriffe: 6150

Re: Anwendung kann nicht gestartet werden

Wäre es nicht einfacher, vorrausgesetzt es ist technisch umsetzbar, die News in den Kommunikator einzubinden? Klar, in diesem speziellen Fall wäre es dann natürlich blöd gelaufen, da sich der Kommunikator beim ersten mal nicht starten lies, aber in allen anderen Fällen wäre das, so finde ich, die si...
von Wickedz
Do Mai 03, 2018 8:50 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem mit Kommunikator und Java
Antworten: 13
Zugriffe: 6279

Re: Problem mit Kommunikator und Java

Öffne mal die Eingabeaufforderung (wenn du Win10 hast, einfach unten auf start klicken und cmd eingeben und enter) und tippe dort ein

Code: Alles auswählen

java --version
Poste mal die Ausgabe.
von Wickedz
Sa Apr 28, 2018 7:03 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Probleme mit Java10
Antworten: 4
Zugriffe: 1803

Re: Probleme mit Java10

So Simpel und einfach. Klar. Von der geänderten Verknüpfung eine Kopie machen und in den Einstellungen die alte Verknüpfung entfernen. Das ich da nicht eher drauf gekommen bin xD .. vielen Dank euch allen :)
von Wickedz
Sa Apr 28, 2018 3:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Probleme mit Java10
Antworten: 4
Zugriffe: 1803

Probleme mit Java10

Hallo ich habe ein Problem mit dem Sim und Java10. Ich brauche Java10 wegen eines anderen Programmes, da dies Java 1.9 oder höher voraussetzt. Wenn ich nun den Kommunikator starte passiert beim ersten mal nichts. Es kommt kurz das Java Logo und das war es. Wenn ich im Task Manager nun den Java Web S...
von Wickedz
Sa Mär 12, 2016 4:07 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 389449

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Danke floflo, dass war es. Nun läufts einwandfrei :)
von Wickedz
Sa Mär 12, 2016 3:31 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 389449

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Hallo, standardmäßig sind ja alle Haken bis auf das letzte Kästchen (Daten von RiS beziehen) drin, die habe ich auch so gelassen. Einfacher Modus habe ich noch nicht versucht, wie genau muss ich da vorgehen? Wenn ich da Frankfurt eingebe, kommt nichts rechts in der Liste? Edit:// Habe es jetzt einfa...
von Wickedz
Fr Mär 11, 2016 2:42 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 389449

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Hallo, würde das Plugin gerne nutzen bekomme es aber nicht zum laufen. Ich gehe wie folgt vor. Ich betrete ein Stw, wegen mir Frankfurt HBf, dann starte ich die StsZza.jar, es öffnet sich das fenster in der ich die xml von Frankfurt hbf auswähle. Dann drücke ich start und das fenster schließt sich. ...
von Wickedz
Mo Feb 29, 2016 10:33 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fahrstraße ins Nachbarstellwerk funktioniert nicht.
Antworten: 11
Zugriffe: 2691

Re: Fahrstraße ins Nachbarstellwerk funktioniert nicht.

@abrixas welche Infos brauchst du denn genau?

Habe seit heute das selbe Problem. Offline funktioniert es einwandfrei, spiel ich aber Online mit anderen kann ich keine einzige FS ins Nachbarstellwerk stellen. Ich habe schon zig Java Versionen jetzt versucht. Java Cache gelöscht, etc.
von Wickedz
Sa Okt 17, 2015 2:06 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Neue Ansicht und Internet Explorer
Antworten: 3
Zugriffe: 2214

Re: Neue Ansicht und Internet Explorer

OK alles klar. Dann weiß ich bescheid. Vielen Dank :)
von Wickedz
Fr Okt 16, 2015 1:57 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Neue Ansicht und Internet Explorer
Antworten: 3
Zugriffe: 2214

Neue Ansicht und Internet Explorer

Hallo liebe Fahrdienstleiter, ich habe folgendes Problem. Ich hatte, solange es noch ging, Chrome genutzt. Nachdem dort Java abgeschafft wurde habe ich dann den IE genommen. Was mich dort allerdings stört ist das dort bei mir die Beta Ansicht von den Stellwerken nicht geht. Klicke ich oben auf Neue ...
von Wickedz
Do Okt 08, 2015 7:33 pm
Forum: StiTz
Thema: Probleme mit Speedport W724V
Antworten: 18
Zugriffe: 14283

Re: Probleme mit Speedport W724V

Du hast recht. Auf die Idee hätte ich auch mal kommen können es mit der IP zu versuchen xD

Du bist spitze vielen Dank
von Wickedz
So Sep 27, 2015 10:26 pm
Forum: StiTz
Thema: Probleme mit Speedport W724V
Antworten: 18
Zugriffe: 14283

Re: Probleme mit Speedport W724V

Ich habe es ebenfalls gerade versucht. Bei mir kommt leider genau die gleiche Fehlermeldung. Ich vermute ja folgendes. In der Anleitung von den alten Speedport die es hier gibt soll man ja den Haken weg lassen für Vorwahl nutzen. Beim 724 ist aber leider ja bei Rufnummer schon Vorwahl drin (steht ja...