Die Suche ergab 3 Treffer

von senloel
Do Aug 13, 2020 3:50 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim
Antworten: 62
Zugriffe: 51437

Re: jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim

Hallo, vielen Dank für das geniale Plugin! Macht richtig Spaß, damit zu arbeiten! Leider habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass die Verbindung zum Sim ca. alle 20-30min getrennt wird. Im Protokoll steht dann (obwohl der Sim noch läuft): [15:38:23] Stellwerksim antwortet nicht mehr. Vermutli...
von senloel
So Dez 08, 2019 5:48 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Österreich Mitte Schwarzach-St.Veit
Antworten: 15
Zugriffe: 4904

Re: Österreich Mitte Schwarzach-St.Veit

Servus Duke,


verstehe, dass da der Sim Grenzen gesetzt sind, war mir nicht klar :D

Tut dem Stellwerk aber auch keinen Schaden, macht trotzdem Spaß!
von senloel
Sa Dez 07, 2019 10:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Österreich Mitte Schwarzach-St.Veit
Antworten: 15
Zugriffe: 4904

Re: Österreich Mitte Schwarzach-St.Veit

Servus, vielen Dank für das tolle Stellwerk! Macht wirklich Spaß! Und man merkt, wieviele Stunden Arbeit da drinstecken! Einen kleinen "Fehler" habe ich gefunden: VG 75371 kommt aus St. Johann im Pongau aus Gleis 7 und hat aus der Vorleistung die Lok vorne (also Richtung Bischofshofen zeig...