Die Suche ergab 8 Treffer

von FdlAchim
Mi Jul 26, 2017 1:34 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Oldenburg Lok umsetzen nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 2470

Re: Stw Oldenburg Lok umsetzen nicht möglich

Es geht nicht darum, dass nicht genügend Gleise da sind, sondern darum, dass die Meldung 'Lok wird hier nicht umgesetzt' kommt. Es steht ja auch nicht im Fahrplan drinne. Die Signale können garnicht angeklickt werden, daher auch keine Fahrstraßen machbar. Laut Meldung wegen Weichenarbeiten (Ganztägi...
von FdlAchim
Mi Jul 26, 2017 11:42 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Oldenburg Lok umsetzen nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 2470

Stw Oldenburg Lok umsetzen nicht möglich

Hallo zusammen, ich konnte nichts im Forum dazu finden, daher bitte nicht böse sein, wenn das bereits bekannt ist. Wenn Abzweig Hemmelsberg gesperrt ist, dann müssen sämtliche Züge die von Delmenhorst nach Sandkrug fahren (oder anders rum) über den Hbf umgeleitet werden. Hier wird auch im Störungste...
von FdlAchim
Sa Okt 15, 2016 10:00 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Bug STW Bremen-Burg/RBF
Antworten: 3
Zugriffe: 1680

Re: Bug STW Bremen-Burg/RBF

Hallo, tut mir Leid, dass ich jetzt erst Antworte, aber ich war nicht zuhause!
Naja, es kam ja die Meldung, dass die Lok abgehängt wurde und auch bereit zum rangieren war. Allerdings war Gleis 24a nicht besetzt. Hatte ich sonst auch nie das Problem, in dem Fall war es aber leider so.
von FdlAchim
Fr Sep 30, 2016 9:04 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Bug STW Bremen-Burg/RBF
Antworten: 3
Zugriffe: 1680

Bug STW Bremen-Burg/RBF

Hallo, mir ist heute ein kleiner Bug untergekommen: Ich habe leider die Zugnummer vergessen, aber es war 13:56 Ingame-Zeit (Freitag) in Bremen-Vegesack. Zug kommt aus Bremen-Farge nach Gleis 24 um die Lok umzusetzen. Tf der Lok sagt, dass er vor Signal 422 steht, das Gleis ist aber nicht belegt! Auß...
von FdlAchim
So Aug 14, 2016 9:12 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Gleisbild Bremen HBF + Zusatzfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 1165

Gleisbild Bremen HBF + Zusatzfrage

Hallo zusammen, hallo Admins, mir fällt auf, dass das Gleisbild einen markanten Fehler aufzeigt. Und zwar befindet sich südlich (Lt. Gleisbild, tatsächliche Himmelsrichtung ist Westen) der Gleise A1-3 ein weiteres Gleis mit Anbindung zu den Gütergleisen Richtung Verden und Kirchweyhe. Dieses Gleis w...
von FdlAchim
So Aug 14, 2016 8:58 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Anzeige flackert
Antworten: 14
Zugriffe: 9902

Re: Anzeige flackert

Problem (vermutlich) behoben! Java geupdatet, nach neuen Treiber für Grafikkarte gesucht und fündig geworden! Außerdem habe ich das Programm 'raptr' im Taskmanager geschlossen, welches mir auch Probleme bei anderen Spielen bereitet! Seither ist der Fehler nicht mehr aufgetreten =)
von FdlAchim
Do Aug 11, 2016 11:06 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Anzeige flackert
Antworten: 14
Zugriffe: 9902

Re: Anzeige flackert

Grafikkarte:
AMD Radeon R7 370 Serie

Java:
Version 8 Update 91
von FdlAchim
Do Aug 11, 2016 10:56 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Anzeige flackert
Antworten: 14
Zugriffe: 9902

Anzeige flackert

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass nach einer gewissen Spielzeit (Die Zeit, die vergeht ist unterschiedlich - Mal 20 Minuten, mal 3 Stunden) das Stellwerk in den Fenstern für Abfahrtszeiten, Zugnummern, usw. aufflackert! Dies lässt sich auch nicht beheben, d.h. ich muss den...