Die Suche ergab 11 Treffer

von Arik
So Feb 05, 2023 10:18 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STS startet nicht wegen "Ton-Test Fehler: No line matching interface Clip ...", obwohl Ton funktioniert
Antworten: 4
Zugriffe: 453

Re: STS startet nicht wegen "Ton-Test Fehler: No line matching interface Clip ...", obwohl Ton funktioniert

Es ist vollkommen gleichgültig was ich eintrage. Es kommt immer wieder zur Fehlermeldung. Vielleicht sollte man sich von Java trennen wenn sich das Problem nicht mit einfachen Mitteln lösen lässt? Windows 10, Windows 11 egal was ich installiere welches Ausnahme ich zulasse.
von Arik
Do Okt 27, 2022 10:56 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerkssim startet nicht- Java Problem
Antworten: 67
Zugriffe: 8624

Re: Stellwerkssim startet nicht- Java Problem

Egal was ich lösche, deinstalliere usw. ist ohne Erfolg. Ich muss auch dazu sagen das es mir keinen Spaß bereitet irgendwelche Einstellungen zu ändern. Wenn ich eine Software installiere und die Systemvoraussetzungen erfüllt sind hat es zu funktionieren, andernfalls ist es ein Programmierfehler den ...
von Arik
Mi Jul 27, 2022 7:06 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerkssim startet nicht- Java Problem
Antworten: 67
Zugriffe: 8624

Re: Stellwerkssim startet nicht- Java Problem

Nein, auch ich gehöre dazu. Habe auch mittlerweile alles versucht, Ausnahmen, Internetrecherche usw. Alles ohne Erfolg. Außerdem sollte es auch nicht das Problem des Endverbrauchers sein sich Gedanken machen zu müssen warum etwas nicht läuft. Das ist leider ein Problem des Anbieters. Zumal es immer ...
von Arik
Fr Jul 22, 2022 11:40 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerkssim startet nicht- Java Problem
Antworten: 67
Zugriffe: 8624

Re: Stellwerkssim startet nicht- Java Problem

Das Einfügen der URL wie beschrieben wird nicht akzeptiert. Ich kann die Ausnahme nicht speichern. Ergo auch nicht mehr spielen. Weitere Tipps im Angebot?
von Arik
Do Mai 19, 2022 10:21 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Region Münsterland
Antworten: 0
Zugriffe: 738

Region Münsterland

Mal ein Frage an die Herausforderer. Ist es angedacht den Bahnhof Dülmen mit der Linie Dortmund - Lünen - Dülmen - Coesfeld - Gronau auszustatten. Übergabepunkt zum Stellwerk Coesfeld gibt es bereits in Lünen.
Gruß Arik
von Arik
Mo Dez 06, 2021 5:48 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz
Antworten: 5
Zugriffe: 1568

Stitz

Hallo, ich habe die Fritzbox 6591 und kann mich nicht mehr anmelden. Gibt es Erfahrungen und ggf. Konfigurationshilfen? Vielen Dank
von Arik
Fr Aug 28, 2020 10:48 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STS Zeitsystem und IRC&Kontrollserver bleiben rot
Antworten: 4
Zugriffe: 1346

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Fehler gefunden. Da hat sich der Fehlerteufel in meiner Fritzbox eingeschlichen. :mrgreen:
von Arik
Do Aug 27, 2020 9:45 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STS Zeitsystem und IRC&Kontrollserver bleiben rot
Antworten: 4
Zugriffe: 1346

Re: STS Zeitsystem und IRC&Kontrollserver bleiben rot

Vor 3 Tagen lief es noch problemlos. Geändert hat sich nichts am Pc, deshalb wundert es mich.
von Arik
Do Aug 27, 2020 5:22 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STS Zeitsystem und IRC&Kontrollserver bleiben rot
Antworten: 4
Zugriffe: 1346

STS Zeitsystem und IRC&Kontrollserver bleiben rot

Hallo, seit heute bleiben beim Funktionstest o.g. Kontroller rot und so mit lässt sich das Spiel nicht starten. Weiß jemand Abhilfe? Java schon neu intalliert.
von Arik
Mo Okt 15, 2018 5:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frankreich
Antworten: 1
Zugriffe: 1260

Frankreich

Ich habe mir das Stellwerk Metz angeschaut und festgestellt das dort Vorsignale verwendet werden. Das ist eher die Ausnahme. Der Bf Metz und die Strecke nach Forbach, und Thionville sind mit Bloque automatique lumineux (automatischer Block mit Lichtsignalen) ausgestattet. Diese ähnelt im entferntest...