Die Suche ergab 10 Treffer

von FDLSumin
Di Jan 30, 2024 11:10 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Zugbauer Berlin-Brandenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 334

Bewerbung Zugbauer Berlin-Brandenburg

Einen wunderschönen Dienstag,
da ich wieder mehr Zeit habe möchte mich hiermit als Erbauer einsteigen.
Ich wohne in Cottbus und würde gerne den Bereich Cottbus + Südbrandenburg wieder auf den aktuellsten Stand bringen.

Ich würde mich auf eine postivie Reaktion freuen.

Euer FDLSumin
von FDLSumin
Fr Aug 12, 2022 1:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anschlussbahn LEAG
Antworten: 5
Zugriffe: 860

Anschlussbahn LEAG

Hallo zusammen, könnte man evtl. ein Stellwerk für den ZEB der LEAG (Bereich Peitz - Schwarze Pumpe - Boxberg) in Brandenburg erstellen? Vielleich ja auch eine Region. wärde meega interessant werden, weilin der Anschlussbahn viel rangiert wird und gleichzeitig 25 Güterzüge gleichzeitig fahren, die d...
von FDLSumin
So Okt 24, 2021 10:11 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Cottbus
Antworten: 2
Zugriffe: 876

Cottbus

Hallo lieber Erbauer, hier mal ein paar Tipps und Wünsche zum Verändern. Die Gleisnamen sind sehr veraltet. Folgende sind richtig: Gleis 1 --> Gleis 1a | Gleis 1b Gleis 2 --> Gleis 2 Gleis 3 --> Gleis 3 Gleis 4 --> Gleis 4 Gleis 5 --> Gleis 5 Gleis 6 --> Gleis 6 Gleis 9 --> Gleis 7 Gleis 10 --> Glei...
von FDLSumin
Di Nov 24, 2020 8:27 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz Request Timeout
Antworten: 9
Zugriffe: 2863

Re: Stitz Request Timeout

Hallo zusammen,

kann es sei, dass das StiTz heute komplett zusammengebrochen ist?
von FDLSumin
Sa Okt 03, 2020 8:41 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer
Antworten: 5
Zugriffe: 2513

Re: Bewerbung als Erbauer

Hallo abrixas,

also, bei der Parkeisenbahn möchte ich alle 4 Bahnhöfe nachbauen. Diese sollen im 15 Minuten-Takt verkehren.
Zur Modernisierung möchte in Hinsicht auf akualisierte Fahrpläne arbeiten. Außerdem möche ich den Bahnhof Cottbus auf den Akutellen Stand brinngen.
LG
FDLSumin
von FDLSumin
Fr Okt 02, 2020 6:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Keine Züge in der Instanz 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1672

Keine Züge in der Instanz 2

Hallo Zusammen,

wir haben aktuell in der Instanz 2 ein riesiges Problem!
Es kommen keine Systemzüge und es werden auch keine angeboten.
Spielergesteuerte Züge, können jedoch verschickt und erhalten werden!

Ich bitte um Rückmeldung!

LG
FDLSumin
von FDLSumin
Fr Okt 02, 2020 3:51 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer
Antworten: 5
Zugriffe: 2513

Re: Bewerbung als Erbauer

Einen wunderschönen Freitag, Ich möchte mich Hiermit als Erbauer bewerben. Ich wohne in Cottbus und würde gerne den Bereich Cottbus + Südbrandenburg wieder auf den aktuellsten Stand bringen. Außerdem öchte ich gerne Straßenbahn und Parkeisenbahn in Cottbus erbauen. Ich weiß, ich habe noch keine 15 B...
von FDLSumin
Sa Jul 11, 2020 5:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stadtbahn NRW tod?
Antworten: 4
Zugriffe: 2452

Re: Stadtbahn NRW tod?

Tag,

wie lange dauert es denn mit der U-Bahn? Kann ich da irgenwie helfen?
von FDLSumin
Mo Apr 27, 2020 3:24 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 65233

Re: Bewerbung als Hotliner

Hallo,
ich möchte gerne als Hotliner fungieren.

LG FDL Sumin
von FDLSumin
Do Jun 27, 2019 11:26 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 389901

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Wie funktioniert das?