Die Suche ergab 15 Treffer

von LukasCrew
Di Apr 04, 2023 3:38 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Übertragungsprobleme zu anderen Stellwerken.
Antworten: 4
Zugriffe: 507

Re: Übertragungsprobleme zu anderen Stellwerken.

Problem ist im Stellwerk Praha hl.n. nach Rund 3 Stunden Spielzeit schon wieder aufgetreten.
von LukasCrew
Di Feb 28, 2023 3:58 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Übertragungsprobleme zu anderen Stellwerken.
Antworten: 4
Zugriffe: 507

Re: Übertragungsprobleme zu anderen Stellwerken.

Ja ich war in einem Online-Spiel, Farbe hat sich nicht verändert und habe auch keine Meldung bekommen.
von LukasCrew
Mi Feb 15, 2023 7:37 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Übertragungsprobleme zu anderen Stellwerken.
Antworten: 4
Zugriffe: 507

Übertragungsprobleme zu anderen Stellwerken.

Guten Abend! Ich habe seit geraumer Zeit Übertragungsprobleme zu anderen Stellwerken. Zudem bekomme ich im Chat oft über eine gewisse Zeit keine Nachrichten. Ich wollte fragen, ob ich der Einzige mit dem Problem bin oder ob das auch andere haben. Mein zuletzt gespieltes Stellwerk war St. Pölten Hbf,...
von LukasCrew
Mi Okt 20, 2021 4:26 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim
Antworten: 62
Zugriffe: 51044

Re: jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim

Habe den Entwickler vor längerem schon geschrieben wegen dem Problem, leider bis jetzt keine Rückmeldung.
von LukasCrew
Do Mai 27, 2021 6:57 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 29504

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Ich (LukasCrew) und Simon1545 würden gerne mit der selben IP-Adresse zusammen spielen, bitte um freischaltung. Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erw...
von LukasCrew
Mo Mai 24, 2021 1:45 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 29504

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Ich (LukasCrew) und Simon1545 würden gerne mit der selben IP-Adresse zusammen spielen, bitte um freischaltung.
von LukasCrew
Di Jul 21, 2020 5:37 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Bruck an der Mur (Österreich)
Antworten: 24
Zugriffe: 8251

Re: Stw Bruck an der Mur (Österreich)

Okay. Weil die Lok die abgekuppelt wurde, bei mir von Links weggefahren ist.
von LukasCrew
So Jul 19, 2020 8:55 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Bruck an der Mur (Österreich)
Antworten: 24
Zugriffe: 8251

Re: Stw Bruck an der Mur (Österreich)

SDG 91817 hat in bruck/Mur Frachtenbahnhof (in Bk) einen falschen Richtungswechsel eingetragen, nach an und abkuppeln der Ersatzlok.
von LukasCrew
Mi Jul 01, 2020 3:29 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Bruck an der Mur (Österreich)
Antworten: 24
Zugriffe: 8251

Re: Stw Bruck an der Mur (Österreich)

Mir ist aufgefallen für den Zug V 95425 fehlt nach der Abfahrt in Bk 364 die Richtungsänderung um nach Norske SKOG 2M einzufahren.
RJ 374 fährt nicht wie angegeben nach Praha sondern nach Brno hl. n.
von LukasCrew
Do Jan 03, 2019 10:02 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Anwendung kann nicht gestartet werden
Antworten: 19
Zugriffe: 6164

Re: Anwendung kann nicht gestartet werden

Wenn du mal auf die Startseite, links auf die Seite schauen würdest, hättest du das Problem gelößt ;).
von LukasCrew
Mo Dez 17, 2018 6:55 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer in der Ostösterreich Region
Antworten: 6
Zugriffe: 3295

Re: Bewerbung als Erbauer in der Ostösterreich Region

@km23915 ja da hast du recht und um den Spaß am Stellwerkbauen
von LukasCrew
Do Dez 13, 2018 9:56 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer in der Ostösterreich Region
Antworten: 6
Zugriffe: 3295

Re: Bewerbung als Erbauer in der Ostösterreich Region

Hallo,
ich will nicht nerven, aber würde gerne wissen wie es ausschaut.
LG Lukas
von LukasCrew
So Dez 02, 2018 9:07 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer in der Ostösterreich Region
Antworten: 6
Zugriffe: 3295

Bewerbung als Erbauer in der Ostösterreich Region

Hallo, mein Name ist Lukas und ich würde mich gerne als Erbauer in der Region Ostösterreich bewerben. Da mich in letzter Zeit das Theme Stellwerksbau interessiert habe ich mir gedacht das ich mich als Erbauer bewerbe. In der Ostregion sind die Stellwerk noch veraltet, ich würde helfen diese so schne...
von LukasCrew
Fr Nov 09, 2018 7:28 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 65887

Re: Bewerbung als Hotliner

Ich würde mich gerne als Hotliner bei euch Bewerben. Ich heiße Lukas bin 14 Jahre alt und besuche noch die Schule. In meiner Freizeit bin ich sehr viel mit dem Zug unterwegs. Wohnen tuhe ich in Wien (Österreich). Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Schönen Abend noch!
von LukasCrew
Mi Mai 10, 2017 9:32 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Wien Matzleinsdorf
Antworten: 1
Zugriffe: 1599

Stellwerk Wien Matzleinsdorf

Mir ist aufgefallen das es die Haltestelle Maxing gar nicht mehr gibt.
LG Lukas