Die Suche ergab 22 Treffer

von LPAN
Mo Apr 24, 2023 9:30 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: MV-Rostock & Wismar // Stellwerk eröffnung
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Re: MV-Rostock & Wismar // Stellwerk eröffnung

Hi,

ich finds aber allgemein schade, wenn die Stellwerke zunächst offline geschalten werden, wenn klar ist, dass die Arbeiten mehr Zeit erfordern.

Ist es da nicht möglich, das alte Stellwerk online zu lassen, bis das Bearbeitete fertig ist?
von LPAN
Di Dez 25, 2018 6:41 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Spieleabend Merxferri, - Serverproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 3001

Re: Spieleabend Merxferri, - Serverproblem

Ich war im Stellwerk Brembacher Damm/Südkreuz
von LPAN
Sa Dez 15, 2018 3:34 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Sarreguemines
Antworten: 1
Zugriffe: 1320

Sarreguemines

Servus, erstmal schön, dass das Stellwerk wieder verfügbar ist! Mir sind 2 Fehler aufgefallen: TFL 81102 (09:30 Uhr) Info auf Gleis SRB 23: "Lok schiebt bis SRB 12" Aber der Zug fährt plan auf SRB 14. Und in der Stellwerksbeschreibung ist ein Rechtschreibfehler: "Besoderheiten:" ...
von LPAN
Mo Okt 22, 2018 5:04 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler im Titel des Forums
Antworten: 4
Zugriffe: 1830

Re: Fehler im Titel des Forums

floflo hat geschrieben:Schon darüber nachgedacht, dass das Absicht sein könnte?
Okay
von LPAN
Mo Okt 22, 2018 3:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler im Titel des Forums
Antworten: 4
Zugriffe: 1830

Fehler im Titel des Forums

Hallo zusammen, vielleicht ist das jemandem schon aufgefallen, aber ich habe dazu noch keinen Artikel im Forum gefunden. Und zwar z. B. bei "https://www.stellwerksim.de/forum/viewforum.php?f=18" Hier sind man im Titel stehen "Forum :: Fehler und Probleme" Überall bei den Forenein...
von LPAN
So Okt 21, 2018 4:26 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Stellwerk-Tester
Antworten: 0
Zugriffe: 3289

Bewerbung als Stellwerk-Tester

Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich zum Stellwerktester bewerben. Ich möchte mich als Tester bewerben, um auch mal hinter die Kulissen zu schauen, da ich auch schon seit über 2 Jahren mit dabei bin. Den Tester-Kodex habe ich mit Verstand durchgelesen, und akzeptiert. Rückmeldung wäre nice, aber ...
von LPAN
Fr Okt 19, 2018 10:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stitz Niederlande West
Antworten: 1
Zugriffe: 1273

Stitz Niederlande West

Hallo zusammen, als ich heute mal spontan in die Region Niederlande West reingeschnuppert habe, entdeckte ich einen Fehler bezüglich der Anzeige von den Stitz Räumen. Und zwar habe ich in keinem Stellwerk in Niederlande West (es kann sein, dass es welche gibt) die Anzeige für den Stitz Regionsraum g...
von LPAN
Do Okt 18, 2018 4:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisplan nicht vorhanden
Antworten: 13
Zugriffe: 4327

Re: Gleisplan nicht vorhanden

Eusebius hat geschrieben:brachte leider nichts
Hast du auch die neue Version deinstalliert?
von LPAN
Do Okt 18, 2018 4:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisplan nicht vorhanden
Antworten: 13
Zugriffe: 4327

Re: Gleisplan nicht vorhanden

Wenn du die vom Link hast, ist sie von Java selbst. Installiere dir evtl. eine ältere Version

Link: https://java_runtime_environment_-jre.de.downloadastro.com/alte_versionen/
und wähle "Java Runtime Environment -JRE 8u161" aus

Grüße
von LPAN
Do Okt 18, 2018 4:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisplan nicht vorhanden
Antworten: 13
Zugriffe: 4327

Re: Gleisplan nicht vorhanden

Eusebius hat geschrieben:die aus dem link
Also die neueste?
von LPAN
Do Okt 18, 2018 4:05 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisplan nicht vorhanden
Antworten: 13
Zugriffe: 4327

Re: Gleisplan nicht vorhanden

Hey,

welche Java Version hast du denn?

Grüße
von LPAN
So Okt 14, 2018 2:38 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Geltendorf
Antworten: 11
Zugriffe: 6024

Re: Geltendorf

Okay, danke für die Info. Wollte es nur mal gesagt haben ^^

Grüße
von LPAN
So Okt 14, 2018 2:33 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Dessau: Weichen 2651 u. 2657
Antworten: 13
Zugriffe: 4368

Re: Dessau: Weichen 2651 u. 2657

Okay, dankeschön
von LPAN
Sa Okt 13, 2018 4:44 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Dessau: Weichen 2651 u. 2657
Antworten: 13
Zugriffe: 4368

Re: Dessau: Weichen 2651 u. 2657

Hallo zusammen, ich habe noch einen Fehler entdeckt: Und zwar wird die Stitz Nummer von Bitterfeld mir nicht angezeigt, obwohl ein Nachbar im Stw ist. Zur Sicherheit habe ich auch noch geschaut, ob er im Stitz Telefonbuch drin steht, und das hat er. Ich weiß nicht, ob das bei den anderen Nummern auc...
von LPAN
Di Okt 09, 2018 5:38 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Geltendorf
Antworten: 11
Zugriffe: 6024

Re: Geltendorf

Hallo zusammen, mir ist noch ein Fehler im Stw Geltendorf aufgefallen! Und zwar im Bf. "Puchheim". Hier wurden die Gleise vertauscht. Das Gleis Richtung München für die S-Bahn (mom. Gleis 3) ist in real eigentlich Gleis 1. Gleis 2 passt, Gleis 3 (mom Gleis 1) Richtung Fürstenfeldbruck müss...