Die Suche ergab 9 Treffer

von derpoker
Fr Mai 28, 2021 3:18 pm
Forum: StiTz
Thema: Regisrierung mit PhonerLite funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1389

Re: Regisrierung mit PhonerLite funktioniert nicht

Hallo ChrisMario12, im ersten Moment hört sich das sehr nach falsches Passwort an. Hast du einmal probiert, dass Passwort manuell einzugeben und nicht zu kopieren? Es könnte aber auch sein, dass dein Router/Firewall irgendetwas blockt. Mal warten, was abrixas sagt, ob etwas am Server ankommt. LG Dan...
von derpoker
Mo Mai 17, 2021 9:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1435

Re: Problem

Hallo LuLu096567, erstmal schön, dass du zu uns gefunden hast. Allerdings ist dein Titel von diesem Threat sehr ungenau. Das nächste mal wäre hier ein "Problem beim Download / Installation STS-Client" aussagekräftiger und dir kann schneller geholfen werden. Java Anwendungen werden von viel...
von derpoker
Fr Mai 07, 2021 8:40 am
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung Hotliner
Antworten: 2
Zugriffe: 883

Bewerbung Hotliner

Servus, ich bin Daniel 21 Jahre, komme aus München und war früher Schon als Hotliner aktiv. Nachdem ich nun wieder Zeit habe auf STS, würde ich mich freuen, als Hotliner erneut aufgenommen zu können. Im echten Leben arbeite ich als IT-Systemelektroniker und bin bei der Feuerwehr. Generell bin ich se...
von derpoker
Mo Okt 21, 2019 1:41 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 65094

Re: Bewerbung als Hotliner

Hallo an alle, ich möchte mich hier in diesem Thread als Hotliner bewerben. Kommen wir zuerst zu meiner Persönlichkeit. Ich bin derzeit 20 Jahre alt, komme aus München und bin seit Oktober 2016 dabei. Ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker abgeschlossen. Ich bin bei der Freiw...
von derpoker
So Okt 20, 2019 2:12 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Gibt es Gruppen oder "Clan's" beim STS
Antworten: 3
Zugriffe: 1913

Re: Gibt es Gruppen oder "Clan's" beim STS

Hallo Benedikt, Hallo Wolfgang,

vielen Dank für eure schnellen Tipps! Habe mich mal bei der STS-Fan-Gruppe gemeldet und bin happy.

Viele Grüße und ruhige Dienste.

LG Daniel
von derpoker
Fr Okt 18, 2019 10:23 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Gibt es Gruppen oder "Clan's" beim STS
Antworten: 3
Zugriffe: 1913

Gibt es Gruppen oder "Clan's" beim STS

Hallo an alle, ich habe mal eine frage, habe aber keine Ahnung ob ich hier richtig bin. In den anderen Themen denke ich passt es noch schlechter. Desweiteren bin ich mir auch nicht sicher ob das Thema bereits behandelt worden ist, bei meiner vorherigen Suche hatte ich allerdings nichts zu diesem The...
von derpoker
Mi Mär 21, 2018 6:01 pm
Forum: StiTz
Thema: Probleme mit StiTz (Am PC sowie Handy)
Antworten: 4
Zugriffe: 2897

Re: Probleme mit StiTz (Am PC sowie Handy)

Okay Danke Problem gelöst. Lag wohl am externen DHCP-Server. Interessanter weiße hat der bis jetzt keine Probleme gemacht. Und alles andere hat funktioniert. Für die Nachwelt folgender Lösungsansatz wenn ein Externer DHCP-Server und ein Telekom Router genutzt werden. 1. DHCP vom externen Server AUS....
von derpoker
Mi Mär 21, 2018 6:43 am
Forum: StiTz
Thema: Probleme mit StiTz (Am PC sowie Handy)
Antworten: 4
Zugriffe: 2897

Re: Probleme mit StiTz (Am PC sowie Handy)

Danke für die schnelle Antwort! Nun zu deiner Frage: Ich habe den PC einmal neu aufgesetzt aber daran sollte es nicht liegen da es ja am Handy im WLAN auch nicht geht. Am Router wurden keine weiteren Änderungen vorgenommen. Alles beim Alten. Hoffe du hast noch vorschläge. Falls es was hilft der Rout...
von derpoker
Di Mär 20, 2018 8:17 pm
Forum: StiTz
Thema: Probleme mit StiTz (Am PC sowie Handy)
Antworten: 4
Zugriffe: 2897

Probleme mit StiTz (Am PC sowie Handy)

Hallo an alle, habe den StiTz-Dienst eigentlich schon länger in Benutzung. Doch nun Geht es nicht mehr. Weder am Handy noch am PC. Das interessante ist, dass wenn ich mit meinem Handy aus dem W-LAN gehe und über LTE versuche alles ein bahnfrei geht. Weiß jemand was dass sein könnte. Wie gesagt es ha...