Die Suche ergab 7 Treffer

von Hubert95
Mi Okt 13, 2021 1:17 am
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 2
Zugriffe: 1209

Bewerbung als Hotliner

Guten werte STS-Gemeinde, mein Name ist Hubert95. Ich möchte mich gerne als Hotliner für den STS bewerben. Ein paar Angaben zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen. Wenn ich nicht gerade Arbeiten bin verbringe ich auch gerne mit Freunden ein paar Stunden im STS. War...
von Hubert95
Mi Dez 02, 2020 3:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Hamburg - Schleswig-Holstein: S-Bahn Hauptbahnhof
Antworten: 19
Zugriffe: 3672

Re: Hamburg - Schleswig-Holstein: S-Bahn Hauptbahnhof

Hallo Timo, vom Verhalten her müsste dass das selbe sein wie https://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=35394 oder https://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=36177 richtig? Wenn ja: Das Problem wird weiterhin untersucht, ist aber nicht leicht einzugrenzen. Gruß Peter...
von Hubert95
Mi Dez 02, 2020 2:12 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Hamburg - Schleswig-Holstein: S-Bahn Hauptbahnhof
Antworten: 19
Zugriffe: 3672

Hamburg - Schleswig-Holstein: S-Bahn Hauptbahnhof

Guten Tag an alle STS-Spieler, ich habe heute und auch gestern ein wirklich gravierendes Problem im Stellwerk wie oben genannt bemerkt. Ich habe im Online Modus mit Nachbaren gespielt und dann haben diese ihre Stellwerke verlassen. Bis dahin wurden die Züge noch ganz normal abgelassen. Allerdings gi...
von Hubert95
Di Sep 11, 2018 10:57 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: XML Editor von floflo
Antworten: 4
Zugriffe: 4362

Re: XML Editor von floflo

Hallo miteinander, ich bin es mal wieder. Ich habe eben mit dem XML Editor die ersten Schritte gewagt. Hier das erste Ergebnis meiner ersten Schritte: <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?> <!-- Version 1.0 von Hubert95 --> <zza> <bahnhoefe> <bahnhof name="Borsdorf"...
von Hubert95
Mo Sep 10, 2018 6:29 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: XML Editor von floflo
Antworten: 4
Zugriffe: 4362

Re: XML Editor von floflo

Da gibt es doch jede Menge Beispiele: https://doku.stellwerksim.de/doku.php?id=stellwerksim:plugins:xml-dateien:zza Und eine Anleitung gibt es dort auch. Bin ich der richtigen Annahme das die Zugnummern immer in der Simulation (Online) gleich sind? Oder kann es auch vorkommen das eine Zugnummer ers...
von Hubert95
So Sep 09, 2018 3:00 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: XML Editor von floflo
Antworten: 4
Zugriffe: 4362

XML Editor von floflo

Ich habe eine Frage bezüglich des XML Editor vom Nutzer floflo. Ich würde gerne eine ZZA für das Stellwerk SFS Wurzen erstellen und nutze dazu den XML Editor von floflo. Eine Frage die sich mir zur Zeit stellt und auch daran hindert besagte Idee umzusetzen ist die folgende. Welche Daten sind für die...
von Hubert95
Do Mär 01, 2018 10:19 pm
Forum: StiTz
Thema: Probleme mit der Einrichtung von StiTz auf PhonerLite
Antworten: 1
Zugriffe: 2193

Probleme mit der Einrichtung von StiTz auf PhonerLite

Hallo werte Community, ich wollte mir mal wieder seit langen mehr Realismus im StellwerkSim gönnen und habe mein StiTz-Account wieder aktiviert. Soweit alles gut. Ich nutze für das StiTz das Programm PhonerLite. Ich habe alle Daten korrekt eingetragen und bekomme immer wieder die Rückmeldung das kei...