Die Suche ergab 23 Treffer

von hongkong
Mo Sep 26, 2022 4:56 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Serverprobleme
Antworten: 0
Zugriffe: 515

Serverprobleme

Moin,
mir ist aufgefallen in den letzten Tagen ist der Server überdurchschnittlich langsam bei der Übergabe von Zügen. Gibt es dafür einen Grund?

LG
hongkong
von hongkong
Do Mär 17, 2022 2:02 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 394417

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Ich hatte ähnliche Probleme mit anderen Plugins... Liegt wohl am Java Update. Nach der Installation der aktuellen Version ging bei mir alles wieder wie gewohnt.
von hongkong
Mo Mär 30, 2020 11:04 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Disco2000
Antworten: 2
Zugriffe: 1357

Re: Disco2000

Ich kann das leider auch bestätigen. Sehr nervig.
von hongkong
Di Apr 16, 2019 8:37 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Umleitungen bei Spieleabenden
Antworten: 2
Zugriffe: 1609

Umleitungen bei Spieleabenden

Ich würde gerade aufgrund des heutigen Spieleabends mal anregen, dass die Umleitungsfunktion bei allen angemeldeten Stellwerken an einem Spieleabend funktioniert. Wenn das entscheidende Umleitungsstellwerk von jemandem besetzt ist, der nicht auftaucht ist der ganze Abend nicht mehr so möglich wie ge...
von hongkong
So Feb 17, 2019 1:55 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Probleme bei Umleitungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2253

Probleme bei Umleitungen

Beim gestrigen Spieleabend, war es quasi unmöglich Züge umzuleiten. Daher die Frage ob es eine Maximalzahl an möglichen Umleitungsstellwerken gibt?
von hongkong
So Nov 25, 2018 2:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anregung Stellwerk Lübeck
Antworten: 4
Zugriffe: 2254

Re: Anregung Stellwerk Lübeck

Super cool ;)
von hongkong
Do Nov 22, 2018 6:09 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anregung Stellwerk Lübeck
Antworten: 4
Zugriffe: 2254

Re: Anregung Stellwerk Lübeck

Cool danke,
Müsste eigentlich gehen, da der RE im Selben Fahrplan dann fährt wie sonst die RB.
von hongkong
Do Nov 22, 2018 2:20 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anregung Stellwerk Lübeck
Antworten: 4
Zugriffe: 2254

Anregung Stellwerk Lübeck

Hallo, Ich hätte eine Anregung für Lübeck. Vielleicht kann man den RE aus Hamburg eventabhängig (Sommer, Travemünder Woche, etc.) bis Travemünde Strand verlängern. Das ist in der Realität im Sommer an Wochenenden und Freitags der Fall. Und wenn die Travemünder Woche stattfindet durchgängig. Viele Gr...
von hongkong
Di Mai 08, 2018 6:07 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Verspätungsbegründung
Antworten: 7
Zugriffe: 3452

Re: Verspätungsbegründung

Dein Tipp hat mir leider nicht helfen. Die grundlegenden Konsolendaten lauten folgendermaßen: Build: 5683 Java: 1.8.0_171; Java HotSpot(TM) Client VM Runtime: Java(TM) SE Runtime Environment; 1.8.0_171-b11 Arch: 32; running on x86; 8 cores OS: Windows 8.1; version 6.3 VM Memory: 483 MB max; 483 MB u...
von hongkong
Do Apr 26, 2018 10:07 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Verspätungsbegründung
Antworten: 7
Zugriffe: 3452

Re: Verspätungsbegründung

Ich hab vor längerer Zeit mal mit zwei Monitoren gespielt, jetzt ist aber kein zweiter Monitor angeschlossen und wird auch nicht erkannt.
von hongkong
Di Apr 24, 2018 3:51 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Verspätungsbegründung
Antworten: 7
Zugriffe: 3452

Re: Verspätungsbegründung

Also ich wähle die Verspätungsbegründung im Zugfenster aus. Daraufhin öffnet sich aber nicht das bis jetzt immer erscheinende Begründungsfenster. Ich war im Online Spiel, wechselnde Stellwerke.
von hongkong
Mo Apr 23, 2018 7:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Verspätungsbegründung
Antworten: 7
Zugriffe: 3452

Verspätungsbegründung

Moin,
ich kann mit Windows 7 das Verspätungsbegründungsfenster auf meinem Laptop nicht öffnen und ich hab keine Ahnung woher das plötzlich kommt.
Danke für eure Hilfe,
hong kong
von hongkong
Do Jan 11, 2018 3:34 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 394417

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Also die Datei läuft bei mir wieder ganz normal. Jetzt funktionieren nur die S1 + S25 wieder nicht vermutlich immer noch wegen Schönholz oder Nordbahnhof. Aber komisch dass bei dir alles normal läuft.
Schönes Wochenende,
hongkong
von hongkong
Mi Jan 10, 2018 3:20 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 394417

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Also jetzt geht die XML Datei nicht. Also bei mir passiert beim starten gar nichts
Viele Grüße Hong Kong
von hongkong
Mi Jan 10, 2018 3:03 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 394417

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

@RE160 mega gut Danke. Ich probiere das gleich mal aus.