Die Suche ergab 11 Treffer

von Bjoern36
Do Nov 26, 2020 4:11 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler im Simulator
Antworten: 16
Zugriffe: 3189

Re: Fehler im Simulator

Vielleicht liegt es an unserem Speedport. Wir haben das W925V und dazu noch das Fernseh Paket mit Receiver am Router
von Bjoern36
Do Nov 26, 2020 11:57 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler im Simulator
Antworten: 16
Zugriffe: 3189

Re: Fehler im Simulator

Hab den Fehler selber beheben können.
Warum auch immer, war IPv4 und IPv6 aktiviert gewesen, im Netzwerk Controller.
Hab jetzt IPv6 den Haken raus genommen und seitdem läuft es wieder sehr stabil.
von Bjoern36
Di Nov 24, 2020 10:34 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler im Simulator
Antworten: 16
Zugriffe: 3189

Re: Fehler im Simulator

Interesse besteht.
Nur leider bin ich dann auf Schicht.
Mittwoch könnte passen
von Bjoern36
Di Nov 24, 2020 9:17 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler im Simulator
Antworten: 16
Zugriffe: 3189

Re: Fehler im Simulator

Langsam verzweifel ich.
STS neu installiert, Java entfernt und neu geladen, Avira deaktiviert und das gleiche Problem besteht immer noch.
Nun komm ch aber auf kein einziges Stellwerk mehr drauf.
Warum klappte es vorher immer ohne Probleme und jetzt auf einmal nicht mehr?
von Bjoern36
Di Nov 24, 2020 8:48 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler im Simulator
Antworten: 16
Zugriffe: 3189

Re: Fehler im Simulator

Router hab ich permanent im Auge.
Internetverbindung in Mettmann ist sehr stabil.
Ich werde es nochmal versuchen, indem ich Java und STS deinstalliere und dann neu aufspiele.
Wenn der Fehler weitehrin bestehen sollte, dann bin ich echt ratlos
von Bjoern36
Mo Nov 23, 2020 2:48 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler im Simulator
Antworten: 16
Zugriffe: 3189

Re: Fehler im Simulator

Okay, dann auf ein neues Fehler und Probleme nach Start des Kommunikators oder beim Spiel? Stellwerk egal welches Stellwerk Real-Uhrzeit 14:42 Spiel-Uhrzeit beim Start (steht im Browser oben rechts) 16:42 Spiel-Uhrzeit zum Zeitpunkt des Fehlers 16:43 Spielinstanz Instanz 2 Modus (Online, Sandbox) On...
von Bjoern36
Mo Nov 23, 2020 11:03 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler im Simulator
Antworten: 16
Zugriffe: 3189

Re: Fehler im Simulator

Internetverbindung über LAN ist stabil.
Musik, über YouTube läuft weiter und der Simulator bricht ab.
Vorher hatte ich ne Probleme gehabt.
von Bjoern36
So Nov 22, 2020 11:49 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler im Simulator
Antworten: 16
Zugriffe: 3189

Fehler im Simulator

Hallo, habe ischon seit 2 Tagen das Problem, dass sich der Simulator bei mir aufhängt. Java ist die neueste Version installiert und STS hab ich auch neu geladen. Als Meldung erscheint, dass die Verbindung zur Java Plattform unterbrochen wurde un die Ursache ist null. Was kann es sein? Ärgert mich, d...
von Bjoern36
Mi Sep 11, 2019 1:32 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Uhr wird nicht mehr geöffnet
Antworten: 3
Zugriffe: 1271

Re: Uhr wird nicht mehr geöffnet

Problem gelöst.
Hab JAVA und STS deinstalliert und neu aufgespielt.
von Bjoern36
Mi Sep 11, 2019 12:52 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Uhr wird nicht mehr geöffnet
Antworten: 3
Zugriffe: 1271

Re: Uhr wird nicht mehr geöffnet

Okay. Dan verstehe ich nicht, wieso es bei mir nicht funktioniert. Stellwerk: Frankfurt Main HBf, 2. Instanz online, ging es nicht, sowie München Hbf, etc. Java sagt folgendes: 11., 12:44:34 Sep 11, 2019 12:44:34 PM js.java.schaltungen.adapter.UCProxy launch INFORMATION: Modulstart Simulator (Step 1...
von Bjoern36
Di Sep 10, 2019 1:59 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Uhr wird nicht mehr geöffnet
Antworten: 3
Zugriffe: 1271

Uhr wird nicht mehr geöffnet

Hallo @ all. Ich habe es jetzt schon zu verschiedenen Zeiten probiert, aber dennoch ohne Erfolg. Wenn ich den Simulator starte, hab ich alles bis auf die Uhr. Weder die Analoge, noch die Analoge 24 Stunden Uhr bekomme ich über das Menü geöffnet. Selbst die tatsenkombination geht nicht. Woran kannes ...