Die Suche ergab 3 Treffer

von PIKO7
So Feb 16, 2020 5:29 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Plugins möglich Anzeige ist ROT
Antworten: 0
Zugriffe: 3463

Plugins möglich Anzeige ist ROT

Moin Moin, ich wollte mal wieder Stellwerksim spielen, aber die Anzeige "Plugins möglich" leuchtet rot. Wie kriege ich das Spiel zum Laufen? Das wird angezeigt: 16., 17:23:09 Feb 16, 2020 5:23:09 PM js.java.schaltungen.stsmain start WARNUNG: Ohne einen Fehler ist eine Warnung nur eine Warn...
von PIKO7
So Okt 13, 2019 9:29 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Spiel startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1419

Re: Spiel startet nicht

Wenn ich die Datei ausführen möchte, kommt diese Überprüfung mit den Anzeigen - Dann leuchtet die Lampe mit Plugin Möglich ROT

Was kann man da machen??
von PIKO7
Mi Okt 09, 2019 12:04 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Spiel startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1419

Spiel startet nicht

Moin,
ich habe mir Stellwerksim neu heruntergeladen.
Es taucht aber ein Fehler beim öffnen auf: "Plugin nicht möglich"
was kann ich tun, dass es trotzdem geht?

Liebe Grüße aus Hamburg

Jan