Die Suche ergab 63 Treffer

von LukeSt
Di Feb 06, 2024 9:16 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Wismar
Antworten: 0
Zugriffe: 311

Stellwerk Wismar

Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen

Ein Sonderzug steht nach Lokumlauf in WHDM mit Abfahrt 17:12 über das Signal hinaus, damit keine Fahrstraße nach WKBO möglich.

MfG Luke :)
von LukeSt
Mo Dez 11, 2023 8:12 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 108612

Re: Plugin: Gleisbelegung

Habs heruntergeladen, aber zumindest bei mir startet es nicht :/
von LukeSt
So Dez 10, 2023 2:18 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 108612

Re: Plugin: Gleisbelegung

Gibt es was neues bezüglich des Plugins? Die Webseite ist nicht mehr erreichbar :/
von LukeSt
Di Nov 21, 2023 6:23 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anregung Hamburg HBF S-Bahn
Antworten: 10
Zugriffe: 675

Re: Anregung Hamburg HBF S-Bahn

Moin, schauen wir mal, der Ast nach Stade hält sich noch halbwegs in Grenzen - aber die AKN passt überhaupt nicht in das neue Gefüge hinein. Passenderweise hat die A1 aber eh SEV bis Q3 2024 :lol: Ich weiß nur nicht, ob der Fahrplan für Kaltenkirchen so sonderlich spannend ist. Gruß, DevonFrosch Kö...
von LukeSt
Mo Mai 22, 2023 7:50 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fragen zur Region Berlin S-Bahn
Antworten: 14
Zugriffe: 1150

Re: Fragen zur Region Berlin S-Bahn

Ich verstehe was du meinst, ich würde es auch empfehlen, ob man nicht das Stück der S-Bahn im Stellwerk Westkreuz in BB in das Stellwerk Westkreuz Stadtbahn schieben könnte bzw das Stück in Hbf-Ostbf in das Stellwerk Ostbahnhof - Warschauer Straße. Dies würde auch mehr Platz für die Stadtbahn Stellw...
von LukeSt
Sa Jan 07, 2023 11:55 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Anwendung ''StellwerkSim'' nicht auf Desktop
Antworten: 7
Zugriffe: 539

Re: Anwendung ''StellwerkSim'' nicht auf Desktop

Die JPNL Datei musst du öffnen, das ist das StellwerkSim Programm ^^
von LukeSt
So Dez 25, 2022 6:17 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nicht genügend Fahrzeit stw schöneweide
Antworten: 3
Zugriffe: 256

Re: Nicht genügend Fahrzeit stw schöneweide

Also bei mir fährt die S85 auf Minute :x3 raus, damit sie :x5 in Grünau am Bahnsteig ankommt und :x9 abfährt..
von LukeSt
Fr Dez 23, 2022 8:40 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Flensburg
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Flensburg

Sommer, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
IC 384 und ICE 387 wollen zur gleichen Zeit über die eingleisige Schleife, ist schwierig :D
Bzw der IC hat Abfahrt um :50, der ICE Ankunft um :52.
MfG ^^
von LukeSt
Mo Dez 19, 2022 4:59 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Diemen
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Diemen

Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
IC 2434 hat in Duivendrecht eine Durchfahrt von 12:59 bis 13:01, ich glaube das soll eigentlich ein Halt sein.
MfG ^^
von LukeSt
Mi Dez 14, 2022 5:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Lübbenau
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Re: Lübbenau

Gut, bei mir hatte bloß der entgegenkommende EC ca 4 min Verspätung, weshalb ich Mal nachfragen wollte ^^
von LukeSt
Mi Dez 14, 2022 12:17 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Lübbenau
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Lübbenau

Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, keine Grossveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Regionen
EC340 hat Ankunft um 16:18, der RE38171 Abfahrt um 16:17, was aufgrund der eingleisigen Strecke schwer wird.
MfG ^^
von LukeSt
Mo Dez 12, 2022 3:23 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Sutton/Oxted
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Re: Sutton/Oxted

Also in beide Richtungen gibt es zwischen der Aus/Einfahrt South Croydon und Oxted riesige Fahrzeitprobleme, ein Zug (91...) hat zwischen WOH und UWL 3 min Verspätung aufgebaut, von +4 auf +7, ein Zug ohne Halt von der Einfahrt bis Oxted (10...) ist mit +10 in RDD 7 Minuten später knapp hinter UWL. ...
von LukeSt
Mo Dez 12, 2022 3:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Sutton/Oxted
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Re: Sutton/Oxted

Moin, ich hatte vor Kurzem auf dem Teilstück zwischen der Einfahrt South Croydon und Oxted das Tempo der Züge nach unten regelt. Hier waren die Züge viel zu schnell unterwegs und kamen dadurch immer wieder 2-3 Minuten zu früh an den Halten an. Solange der Zug in Oxted pünktlich eintrifft (bzw. umge...
von LukeSt
Mo Dez 12, 2022 2:50 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Sutton/Oxted
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Sutton/Oxted

Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Zug 10513 scheint ein falsches Tempo zu haben, ist sehr langsam unterwegs
MfG^^
von LukeSt
So Nov 27, 2022 9:49 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Lübeck Hbf
Antworten: 2
Zugriffe: 293

Re: Lübeck Hbf

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung ^^