Die Suche ergab 6 Treffer

von sunistary
Mi Feb 02, 2022 11:56 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gare de Triage de Hausbergen
Antworten: 9
Zugriffe: 2794

Re: Gare de Triage de Hausbergen

Ich habe ev. ein Fehler entdeckt.
Einige Züge, die z.b. auf N28/N29 ankommen und dann gekuppelt werden müssen stehen über dem Signal hinaus,
so dass man dann auf anderen Bahnsteigen keine Loks raus oder gekuppelt bekommt.
Dies betrifft vorrangig die Bahnsteige N21-N29

https://ibb.co/Y3htsrX
von sunistary
Do Dez 30, 2021 6:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Seddin Rbf
Antworten: 5
Zugriffe: 1846

Re: Seddin Rbf

Folgendes: Die Loks der ankommenden Züge von Gleis 247-251 müssen ja meistens zum "Gleis 539-543" oder "Gleis 544-547" Gibt es da keinen einfacheren oder kürzeren Weg als den blau eingezeichneten? Ich könnte sie auch über den roten Weg führen, aber dann blockieren die sicherlich ...
von sunistary
Di Aug 11, 2020 3:33 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Hamburg shbf elbgaustr stade
Antworten: 1
Zugriffe: 779

Hamburg shbf elbgaustr stade

Ich habe das 2. Mal erlebt das ich vor allen Dingen auf dem Hamburger S Hauptbahnhof nach ca. 20 Minuten Spielzeit keine Übergabe an Elbgaustraße und Stade machen kann, obwohl da kein Spieler ist. Ich habe die FS entfernt und neu gelegt, erst jeweils nach 5 Minuten tut sich was, bei jedem Zug. Das G...
von sunistary
Fr Apr 03, 2020 11:52 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Wustermark Rbf
Antworten: 15
Zugriffe: 6578

Re: Wustermark Rbf

Also ist der Weg richtig,
normal kuppeln,
kann ich also nicht verhindern, das die lok im weg steht?

ich hab teilweise 3-4 loks innerhalb 1std, die nach lok oder abstellgruppe wollen und dann noch loks die gekuppelt werden wollen

dazukommen ein und ausfahrende züge und ständig ist gleis 166 belegt
von sunistary
Fr Apr 03, 2020 10:46 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Wustermark Rbf
Antworten: 15
Zugriffe: 6578

Re: Wustermark Rbf

Hallo, ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich spiele jetzt das 3. mal wustermark und jedes mal wenn ich eine lok auf einem bestimmten gleis kuppeln will, stellt sich einfach eine lok dazwischen. In dem Fall ist es das Gleis 65 - Der IKE 50464 steht bereit und die Ersatzlok IKE 50464 will kuppe...
von sunistary
Di Jan 09, 2018 4:29 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zugname/Zugnr. erkennen
Antworten: 3
Zugriffe: 2000

Zugname/Zugnr. erkennen

In diesem Beispiel in Burgsdorf, fährt der weiß markierte Zug oben links auf ein Gleis ein, wie kann ich nun schnell erkennen, welcher Zug mit welcher Nr. das ist?, weil teilweise nicht das nächste Gleis im Fahrplan angezeigt wird. https://img3.picload.org/image/ddlrwogi/1.jpg Ich suche momentan die...