Die Suche ergab 5 Treffer

von pistolero7170
So Nov 15, 2020 4:24 pm
Forum: StiTz
Thema: Keine Registrierung möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 1597

Re: Keine Registrierung möglich

Funktioniert wieder. Scheinbar dauert es mehere Stunden, bis das neue Passwort gültig ist.

Danke.

Schönes WE und blebt gesund.
von pistolero7170
Sa Nov 14, 2020 10:48 pm
Forum: StiTz
Thema: Keine Registrierung möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 1597

Keine Registrierung möglich

Guten Abend.
Nach einer "falschen" Einrichtung von Stitz wurde wohl meine IP gesperrt. Bitte wieder freischalten.

Danke
739456@stitz.stellwerksim.de

Gruß
Michael
von pistolero7170
Di Apr 28, 2020 8:15 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Probleme mit der sts-Datei
Antworten: 0
Zugriffe: 4858

Probleme mit der sts-Datei

Seit dem Serverausfall wird nach dem Öffnen der sts-datei keine icon mehr extrahiert. Für jeden Start mit ich direkt die sts-Datei ausführen.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag.
Danke

Michael
von pistolero7170
Mo Mai 21, 2018 9:58 am
Forum: StiTz
Thema: Probleme mit StiTz
Antworten: 2
Zugriffe: 2215

Re: Probleme mit StiTz

Danke für die Info. Hab mir das schon fast gedacht mit dem PW.
von pistolero7170
So Mai 20, 2018 7:10 pm
Forum: StiTz
Thema: Probleme mit StiTz
Antworten: 2
Zugriffe: 2215

Probleme mit StiTz

Guten Abend.
Leider habe ich massive PhoneLite für den StiTz zu laufen zu bringen. Die Software hatte sich zwar registriert, aber Anrufe waren nicht möglich. Jetzt meldet sich die Software nicht mehr an.