Die Suche ergab 35 Treffer

von tobias3105
So Aug 06, 2023 9:36 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Wörth HBF Gleis 5
Antworten: 1
Zugriffe: 149

Wörth HBF Gleis 5

Hallo,

Instanz 2 Sommer um 6.34 Uhr steht auf Gleis 5 in Wörth die RB 18907 für nach Kalsruhe. Abfahrt dort 6.48 Uhr.
Leider muss der 84719 der AVG Gleis 5 um 6.32 Uhr passieren.

vielleicht bei der RB den P Flag entfernen.

Grüße

Tobias3105
von tobias3105
Fr Apr 07, 2023 4:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Augsburg HBF
Antworten: 0
Zugriffe: 323

Augsburg HBF

Hallo,

mir ist aufgefallen das der RE3383 auf Gleis IR1 über das LS steht. Weiche kann man nach IR2 noch stellen.

Uhrzeit 11:13 und Schwerer Winter,

viele Grüße

Tobias3105
von tobias3105
Fr Apr 07, 2023 4:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Würzburg HBF Zug 3383
Antworten: 2
Zugriffe: 249

Re: Würzburg HBF Zug 3383

Ach Gott stimmt ja war Augsburg, warum bin ich bitte auf Würzburg gekommen 🤣
von tobias3105
Do Apr 06, 2023 12:13 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Würzburg HBF Zug 3383
Antworten: 2
Zugriffe: 249

Würzburg HBF Zug 3383

Hallo,

mir ist aufgefallen das der RE3383 auf Gleis IR1 über das LS steht. Weiche kann man nach IR2 noch stellen.

Uhrzeit 11:13 und Schwerer Winter,

viele Grüße

Tobias3105
von tobias3105
Do Mär 30, 2023 9:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Luxemburg HBF Zugnummer fehler
Antworten: 0
Zugriffe: 298

Luxemburg HBF Zugnummer fehler

Hallo zusammen,

ist das gewollt das der RE 586982 so eine lange Zugnummer hat? Spielzeit ist 8:05 Uhr in die Abstellung. kam aus Bettembourg, Instanz Schwerer Winter


viele Grüße

Tobias3105
von tobias3105
Do Mär 02, 2023 10:44 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Bergstraße Fahrstraßenfehler
Antworten: 0
Zugriffe: 373

Bergstraße Fahrstraßenfehler

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das das Ls111 von Ladenburg nach Heddesheim gestellt werden kann. Ist das so gewollt?


viele Grüße

Tobias3105
von tobias3105
Mo Nov 14, 2022 11:23 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kreuz Konz und Trier HBF
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Kreuz Konz und Trier HBF

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das in der Beschreibung drinne steht das man per ZS8 Linksfahrbetrieb machen kann. Leider ist das in der Wirklichkeit und momentan beim spielen nicht so.
Kann man die Beschreibung da noch dazu anpassen?

viele Grüße

Tobias3105
von tobias3105
Mo Okt 31, 2022 11:31 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Falkenberg unt. BF
Antworten: 4
Zugriffe: 552

Falkenberg unt. BF

Hallo Zusammen,

der TEC 40738 sollte in Falkenberg auf Gleis 6N ankommen um 17.42 Uhr. Leider passt dieser Zug nicht ins Gleis. Könnt ihr da mal schauen?

LG

Tobias3105
von tobias3105
Di Mai 10, 2022 8:31 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Rheinland-Pfalz
Antworten: 41
Zugriffe: 52737

Re: Rheinland-Pfalz

Hallo zusammen, in Rheinland-Pfalz hat heute das neue Stellwerk Alsenz geöffnet. Hier steuert ihr die Alsenzbahn Kaiserlautern/Hochspeyer über Langmeil, Rockenhausen und Alsenz in Richtung Bad Kreuznach. Ebenso hat die Zellertalbahn für die Sommer- und Herbstsaison hier einen Platz gefunden . Die St...
von tobias3105
Mo Mär 28, 2022 12:17 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Flughafen Berlin Schönefeld
Antworten: 1
Zugriffe: 438

Flughafen Berlin Schönefeld

Hallo Zusammen, die SBahnen von Lichtenrade wurde im Fahrplan Lichtenrade S vergessen, da in den Erlaubnisgruppen da auch Lichtenrade S steht, desweiteren wollte ich fragen warum beim Signal 298 und 310 am Flughafen BER die Signale auf AutoFS stehen? bringt ja nichts im Stumpfgleis :) viele Grüße to...
von tobias3105
Fr Feb 11, 2022 8:00 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Berlin HBF Ostbahnhof
Antworten: 1
Zugriffe: 403

Stellwerk Berlin HBF Ostbahnhof

Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen das die Erlaubnis Gwb von Lichtenberg nicht beschriftet ist. ist das so richtig? dann ist mir aufgefallen das man vom LS 340 keine Rangierfahrstraße nach 341 stellen kann. Da ich nicht weiß ob das Gleis gebraucht wird ist eher nur eine Frage :) viele Grüße Tobias3...
von tobias3105
Mi Feb 02, 2022 9:45 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer im Bereich Mosel
Antworten: 1
Zugriffe: 487

Bewerbung als Erbauer im Bereich Mosel

Hallo zusammen, ich bin der Tobias bin 25 Jahre alt komme ursprünglich aus Trier und bin Lokführer. Ich habe mal gesehen das die Stellwerke Mosel 1 und Mosel 2 im in Bau waren, allerdings sind Sie seit einigen Wochen verschwunden. Ich kenne grade die Strecke Trier nach Koblenz recht gut und würde eu...
von tobias3105
Di Feb 01, 2022 10:51 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Saarbrücken HBF ggf Fehler Fahrstr
Antworten: 1
Zugriffe: 416

Saarbrücken HBF ggf Fehler Fahrstr

Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen das man die LS in Höhe der Weiche 144 sowie 164 jeweils eine Fahrstrasse als Rangierfahrt ins noch geschlossene Neunkirchen machen kann. ist das so gewollt? Ebenfalls kann man eine Rangierfahrstr. nach SRR Dudweiler stellen. Dies Gilt auch für das LS vor der Weich...
von tobias3105
So Jan 09, 2022 10:16 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Meckesheim/Neckargemünd
Antworten: 2
Zugriffe: 642

Meckesheim/Neckargemünd

Hallo Zusammen, ich spiele momentan Neckargemünd Schwerer Winter Uhrzeit ist 18.15 Uhr mir ist aufgefallen das die Zugnummer 18362 die Zuggattung RB hat, Ich Nehme mal stark an das es die S5 sein sollte dann wollte ich fragen ob man bei in Neckarbischofsheim Nord Richtung RAG noch ein Display einfüg...
von tobias3105
Do Nov 18, 2021 8:47 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 2
Zugriffe: 1098

Bewerbung als Hotliner

Hallo Zusammen,

ich bin seit einigen Monat bei euch Stellwerkstester.
gerne würde ich bei euch auch Hotliner machen.
den Kodex hab ich verstanden.

viele Grüße und ich würde mich um eine Rückmeldung freuen

Tobias3105